Neue Spiele nicht ab Tag 1 im neuen PS Plus: "Würde Games schaden"

Mauahaha, Jimmy Boy - dieser miese Schwurbler - na, so schön - dass er sich um die Games so Sorgen macht. Am Arsch hängt der Hammer :D....er konnte ja auch nicht gut sagen dass sie dann doch lieber zuerst selber mal ordentlich die Early Buyers abziehen möchte und dann erst nachliefern für die restlichen "Prämium Kunden" ;)
 
Ryan hat es finde ich für einen Firmenchef ziemlich ehrlich kommuniziert und sogar offen gelassen, das es nicht doch so kommen könnte.

Man muss es ja auch mal so sehen, Sony, Google und EA sagen dass das nicht funktioniert. Also es steht 3 vs. 2 und bei Ubisoft muss man wiederum noch hinzufügen, dass sie nur eigene Spiele hinzufügen und im Vergleich wenige im Jahr und dabei sogar mehr als MS verlangen, also auch das ist irgendwie logisch begründbar.
 
Na, für Sony kanns auch nicht funktionieren, eigentlich für den Großteil nicht - ganz einfach weil sie nicht eine dermaßen globalere Strategie verfolgen wie MS - die einfach nur ihren Fuß möglichst in jeder Tür drin haben möchten die auch nur einen Spalt offen steht, ganz nebenbei dass keiner vergleichbares Kapital hat. Rechnet sich da wie dort nicht, also kann ich mir nicht vorstellen.......aber das ist auch wieder was anderes und "schadet den Games"....naja, vielleicht indirekt. Aber offensichtlich kommt man dem Trend halt auch nicht wirklich aus - ganz ehrlich, ich finds auch nicht so toll von der Entwicklung her. Ganz einfach weil ich seit Jahrzehnten nie ein Problem hatte mir ein Spiel zu kaufen das ich haben wollte....und glaube dass die Opportunitätskosten höher sind, bzw. die Negativeffekte eher überhand nehmen 8)
 
Zurück