Neue MacBook-Modelle: Probleme mit High-End-Spielen

tja, zum Glück zocke ich nur auf Konsolen. Was will man auf einem Laptop schon gewaltig Gamen? Für unterwegs zu umständlich, für zu Hause zu lahm.
 
Najaaaa, so kann man das auch nich wirklich sehen.
Notebooks ringen heute genug Power mit!!
Nur halt nich die Macbooks.

Hat schon seine Vorteile wenn du nach ner durchzockten Lanparty das Ding einfach zuklappt und gemütlich zugucken kannst, wie alle anderen am schrauben sind!!!

Wie gesagt, man muss zwar ordentlich was hinblättern... aber dnn bekommt man auch ordentliche Leistungen!
 
hab selbst ein macbook (aber noch mit altem chipsatz) und das für spiele verwenden zu wollen ist wirklich nicht gerade so eine tolle idee. mac spiele (kommt mir vor) sind mit weniger zufrieden aber ne echte grafikkarte wäre schon nicht schlecht. da muss man halt zu einem macbook pro greifen.
naja ich spiel sowieso viel lieber auf konsolen denn strategie und egoshooter mag ich nicht so (und auf die paar ausnahmen die mir doch gefallen kann ich verzichten bzw kommen die dann eh auch auf bezw nur auf konsole zb. spore oder metroid)
 
Das ist ja auch kein Spielerechner. Wer sowas kauft, der kauft es bestimmt nicht zum spielen.
 
@ Hilly the Kid

Dann aber ein richtiges Notebook mit überdimensionalem Bildschirm :-) Und nicht ein 13' Macbook bei dem einem schon beim Gedanken darann die Augen weh tun.

@ Lord

Da hast du recht. Nur zum Gamen ist es zu teuer für das, was man an Leistung bekommt (beim MacBook). Aber zum arbeiten ist es dafür angenehmer.
 
@ evilsonic armer kleiner..leb ma weiter in deiner eigenen welt ;-) die guten gamerbooks haben inzwischen um einiges mehr power als xbox360 oder ps3!

macbooks sind nun aber defintiv nich zum spielen gedacht :-D
 
Zurück