• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Infos zu Sims 2

Ganz schlechte News! Ganz ganz schlechte News! Warum? Tja ganz einfach. Erst wird von Simlish aus The Sims gesprochen, dann darüber, dass sich dieser Umstand ändern soll und im Kommentar wird geschrieben das man sie nun endlich verstehen kann. Falsch HerrLeichenwald! Ganz falsch.

Die News impliziert ja den Gedanken, dass die Sims ab sofort kein Simlish mehr reden sondern richtiges Englisch oder Deutsch, daher anscheinend auch die Erwänung einer Lokalisierung. Dem ist aber nicht so! Die Sims reden weiterhin Simlish, nur wird dieses Simlish noch ausgebaut und mit den Schauspielern will man die Gefühle noch echter rüberbringen. Wo bitte steht das die Sims ab sofort deutsch oder englisch reden? Wo? Quellen!!
Die News ist total schrecklich, weil total falsch!

Da schließ ich mich an, ziemlich dumme News.
Wobei ich es eher nicht so toll fände wenn die Sims verständliche Sprachen sprechen würden. Nach einiger Zeit würden die Gespräche einen anöden und man schaltet die Stimmen dann ab.

Aber zum Glück werden die sims weiterhin "Simlish" sprechen.
Aber die Samples hören sich ziemlich komisch an *g*

Zurück