• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Details zu Resident Evil 4

Ich find´s schade Schade. Die Rätseleinlagen haben ja den Flair von Resident Evil ausgemacht. Folgt man deiner Überlegung, Treesitter, dürfte es überhaupt keine Adventures mehr geben.
Aber es ist natürlich legitim verschiedene Stilrichtungen auszuprobieren. Lassen wir uns überraschen - und das demnächst möglichst auf allen Konsolen.

Schade .. schade .. .. also wird es mehr Action als Adventure .. Na ja, muss man mal sehen, wie es am Ende tatsächlich ist ..

leuts bitte lol ihr tut ja gerade so als ob die RE Rätzel anspruchvoll wahren, wenn die neuen aufgaben im sinne vom Minnigames gemacht werden (schiesübungen & co) ist das doch auch sehr nett.

Wie dem auch sei, vorgestern ist meine RE4 Demo versendet worden aus Japan und dürfte nächste oder übernächste woche eintreffen

Hm Kommt nun ganz darauf an wie die neuen Rätsel aussehen. Auch wenn mich das etwas öde Kistenschieben nicht wirklich genervt hat, so kann ichs gut verstehen, dass viele davon irgendwann genervt waren. Einige Rätsel waren ja nun wirklich mehr als simpel. Daher hoff ich einfach mal, dass diese nun anspruchsvolleren weichen werden und nicht alles nur auf Action getrimmt wurde. Beim ersten Anspielen hab ich leider nur auf diese "netten" Dorfbewohner geballert und bin bissl durch die Gegend geirrt. Naja mal schauen. Adventure wäre mir zwar lieber, aber wenn es denn eher Richtung Action gehen sollte, dann wirds wenigstens ein mehr als cooles Action-Game ;)

Zurück