Neue Cheat-Software: Bald auch auf Konsole mit Machine Learning?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Cheat-Software: Bald auch auf Konsole mit Machine Learning? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neue Cheat-Software: Bald auch auf Konsole mit Machine Learning?
 
Cool machen wir ein Bericht darüber damit es jeder honk mitbekommt.

Fehlen echt nur noch cheater an Konsolen
 
Das ist ja leider schon längst Realität. Bei PUBG sind wir in den letzen Monaten regelmäßig auf Cheater getroffen. Die meisten nutzen dafür sowas wie Cronusmax.
 
Dass der PC MP der letzte Rotz ist und nur so von Cheater verseucht ist, wissen wir ja schon lang und einer der Gründe wieso ich auf Konsole spiele. Der Aufwand damit so was auf der Konsle funktioniert ist ja shon um eingeis höher, aber auch da sollten so Devices, die das ermöglichen, gesperrt werden.
 
Die Konsolen... die letzte Bastion. Haltet die Stellung oder wechselt sie :confused: Hier wird Geschichte geschrieben! :praise:
 
Zurück