Neue Bilder zum Wii Tony Hawk; finale Grafik?

Ach Data :(

Sei doch nicht so pessimistisch...

Ich sehe dich dann ja schon direkt vor mir, wenn in ein paar Wochen die endgültigen Spiele gezeigt werden :D

"Ne Ne, die Konsole kaufe ich nicht. Das ist bestimmt alles gefaked." ;)

Übrigens:

Hast du schon die Bilder zum neuen Pokemon auf dem Wii gesehen? :bigsmile:

Übrigens Teil 2:

Von wegen Treppcheneffekt...vielleicht ist das das letzte große Geheimnis des Wii.
Es gibt auf ihm keine Grafikfehler mehr. :eek:
Tearing, Ruckler, Slowdowns, Treppchen, Pop-Ups...
Egal wie dumm sich die Programmierer anstellen, der Wii bügelt alle Fehler automatisch aus :bigsmile:

Was hältst du davon? :p
 
Aber du hattest ja recht, die Spiele sehen langsam alle besser aus. bin durchaus optimitstisch und hoffe vorallem auf feine Shooter Kost.

Aber hier 4Players hat 7 Screens veröffentlicht, die 3 von dir und äh...ich rechne...und 4 weitere. Und die sehen wieder total hässlich aus, mit Interface

Hier:
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Wii/7919/Screenshots/0/1687555/Tony_Hawks_Downhill_Jam.html

1687552-vollbild.jpg
 
Offensichtlich alte Screens.

Komm schon Data...SOOOO sehr kann niemand Screens beschönigen, dass derart miese Qualität gut aussieht ;)

Außerdem steht bei 4Players zwei mal ein Datum.

Einmal steht dort der 8.5 und einmal der 28.8.

Ist ja offensichtlich welche Screens von welchem Datum sind :halo:

P.S.
Wenn es ein Trailer ist, kommt der ohne Interface aus...
 
Da steht 10.5 und nicht 8.5, aber egal. Das sind dann aber wieder andere Screenshots. Das scheinen aktuelle zu sein. Warum veröffentlichen die denn dann 3 so tolle und vier miese auf einmal. Nee, die ersten drei sind aus Intros oder so...ja so wird sein, hehe.:bigsmile:
 
Wie gesagt, kann ja ein Trailer oder ein Intro sein...

Warum nicht?
Denke mal an Red Steel vor ein paar Tagen.
Da wurden auch neue Bilder veröffentlicht.
4 gute und 3 mäßige...

Aber nochmals:

Weder Ubi noch Activison kann es sich erlauben solche gute Screens zu zeigen und dann das Spiel mit eben jenen Screens zu veröffentlichen.

So dreist war ja nicht mal Sony:devil:

Noch mal ein Übrigens:

Vergiss nicht, dass die finalen Kits noch nicht lange draußen sind.
Wir wissen auch, dass auf der GC die spielbaren Versionen der Wii Spiele weiterhin auf den ganz alten Dev-Kits beruhen.

Ich denke mal die neuen Bilder zu Red Steel und Tony Hawk wurden schnell "zusammenprogrammiert" um zu zeigen wie man sich das Spiel am Ende vorzustellen hat.
 
Zurück