Neue Bilder zu Star Trek Voyager: Elite Force 2

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Star Trek Voyager: Elite Force 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Star Trek Voyager: Elite Force 2
 
!!! Die Bilder sind cool, keine Frage, aber es sind einfach zu wenig. Ich brauch mehr um mir ein Urteil zu erlauben.
 
nee es gibt genug gute shooter, da brauche ich keinen star trek mist!
 
ich denke da gibts in diesem Jahr genug bessere Shooter, von mir aus soll Star Dreck erst nächstes Jahr erscheinen
 
!?! Naja über das (die) Bilder kann man streiten ob sie gut oder nicht so gut sind!! Die Grafik is natürlich unbestritten nur die Szenen =) sind finde ich nicht gerade die besten! Aber sonst gar net so schlecht!!
 
Naja Klar, die Grafik ist echt gut, aber wie bereits gesagt wurde, an Shootern ist der Markt derzeit völlig übersättigt und da kommen in nächster Zeit ganz andere Highlights, so dass es Elite Force 2 ziemlich schwer haben dürfte, dagegen anzukommen.
 
mhh mhh, dann schauen wir mal was die Demo dann auf der E3 so für kritiken bekommt, da bin ich mal richtig gespannt drauf.
 
!!! Ich bin Star Wars-Fan und ich kann kein Star Trek leiden.
Auserdem meine ich es gibt genug Shooter!
 
Hmmm Mal sehen ob das Teil genauso gut wird wie der erste, denn der ist vor allem im Multiplayer Hammer.
 
Jupi! Ahhhh das ist doch mal wieder ein schönes Spiel, und die Bilder sind auch mal wieder super. Ich freue mich dadrauf richtig!
 
hm Den ersten Satz habe ich jetzt nicht ganz kapiert :) Ich weiß zum Glück was gemeint ist, aber die Formulierung ist etwas seltsam *g*
 
dieses spiel kann man kurz umschreiben.... gutes thema - schlechtes genre... ich kann leider auch nicht viel mit shootern anfange, obwohl ich eigentlich star trek durchaus interessant finde
 
Naja! Ihr scheint das Spiel ja nicht sehr zu mögen, hätte ich nicht gedacht!!!
 
Naja! Ich mag diesen Star Trek und die Star Wars Sachen nicht so. Naja, mal sehen!
 
hm Naja ich stehe zwar lieber auf Shooter, die in der heitigen Zeit spielen, aber Star Trek Elite Force 2 würde mich auch schon interessieren, da es schon jetzt sehr gut aussieht.
 
Zurück