Neu gegründeter Clan sucht member.

Black_Sheep

Neuer Benutzter
Hi!

Wir (der GA Clan) suchen member.
Da wir erst seit kurzem angefangen haben, haben wir erst seeeeeeeeehr wenige (um genauzusein 4) Member.
Deshalb würden wir uns über einen starken Zuwachs freuen.

Der Eintritt in unseren Clan ist kostenlos und wir bieten jedem Member eine Subdomain in der Form von [email protected] an.
Natürlich sind auch Anfänger bei uns wilkommen...
Leider haben wir (noch) keinen "eigenen" Server.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir per ICQ: 145708313 oder in IRC #GA in irc.german-freakz.net an GA/Black_Sheep oder schickt mir ne Mail an [email protected], oder besucht uns auf http://clan.apes4u.de.

Cu
by -=[GA][email protected]

www.2advanced-clan.de.vu

SO, jetzt hab ich hier auch WErbung gemacht...:bigsmile:
So viel Advertising muss net sein...

Wer UT2K3-Gegner sucht soll sich bei mir melden (ICQ: 178566133)

ESL-wird immer angenommen.

Außer ihr seid EXTREM-NUBs:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und weil wir schon dabei sind:
www.kpoc.de :bigsmile:
Mehrere Xbox Live Clans unter einer Flagge, die so ziemlich alle Teamfähigen Livespiele im Programm haben und fast alle aufnehmen werden.
Wer interesse hat, kann sich bewerben, aber da wir sehr wählerisch sind (kommt auf die einzelnen Squads an, in die Tiger force nehme ich nur sehr erfahrene Spieler auf)und uns eigentlich lieber die member beim zocken selbst finden, müsste man sich schon mehr anstrengen und vor allendingen richtig gut sein, um auch tatsächlich aufgenommen zu werden.

versuch lieber mal unter #clansuche im irc dein glück da wirste mehr leutz finden

Zurück