• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Netflix wird laut Experten wohl bald Werbung einführen

Ich bleibe bei meiner Meinung.

Ein Werbespot vor einem Film wäre mir total egal.

Nur keine Werbung während des Films.

Werbespots und Werbeblöcke sind für mich im Grunde nur legitim, wenn im Gegenzug der Abopreis wegfällt.

Ansonsten beisst sich für mich das Konzept, wenn ich monatlich eine Gebühr zahlen muss und zusätzlich Werbung geschaltet wird.

In diesem Sinne: Und Product Placement stört mich in der Regel überhaupt nicht, wenn es sinvoll (= nicht störend) in den Film / die Serie eingebaut wird. Bei Modern Family sitzen sie beispielsweise vor Ihren Apple-Geräten und bedienen Alexa. Wenn so etwas ordentlich mit der Geschichte verknüpft wird, finde ich das sogar recht ansprechend. ;-)

Sorry, aber du bist echt Industrieliebling... egal, wie scheiße es ist, was ne Firma vor hat oder macht, du findest es stets ok und geil! :D

Sorry, aber du bist echt Industrieliebling... egal, wie scheiße es ist, was ne Firma vor hat oder macht, du findest es stets ok und geil! :D

Nö, das stimmt nicht. Aber ich kann für mich abwägen was mich wirklich stört und was einfach belanglos ist.

Ein!! kurzer Werbespot von vielleicht einer Minute VOR einem Film ist für mich belanglos. Verschwendete Zeit mich darüber aufzuregen.

Mehrere 8min Werbeblöcke während eines Films finde ich z. B. nicht belanglos.

Nö, das stimmt nicht. Aber ich kann für mich abwägen was mich wirklich stört und was einfach belanglos ist.

Ein!! kurzer Werbespot von vielleicht einer Minute VOR einem Film ist für mich belanglos. Verschwendete Zeit mich darüber aufzuregen.

Alos ich hasse werbung, weil ich sie nicht sehen will völlig egal ob 15 sekunden oder 8 minuten...

Gebe ich dir Recht, bin ich komplett bei dir. - Aber auch nur dann, wenn ich für den Empfang das Programmes nicht schon zahlen muss.

Zurück