• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Netflix und Sky: Partnerschaft angekündigt - Start in Großbritannien

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix und Sky: Partnerschaft angekündigt - Start in Großbritannien gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix und Sky: Partnerschaft angekündigt - Start in Großbritannien

Grandioser Deal. Sky-Kunden sparen sich zukünftig das Umschalten am SmartTV oder am Zusatzgerät. Tolle Wurst.

Interessanter wäre es andersrum, wenn man bei Netflix ein neues Paket mit Sky-Inhalten buchen könnte.

Wäre für mich auch der bessere Deal. Ein Premium Netflix Abo mit Sky Anytime Funktion. Schauen wir was die Zukunft bringt.

Ich hatte kurzzeitig den Sky Streaming getestet für ein Euro, um Game of Thrones zu gucken, und das war zumindest deutlich schlechter als Amazon, was komfortabilität und auch Bildqualität anging. Also da ist Netflix schon wesentlich besser.

Persönlich ist mir Sky aber viel, zu teuer und auch zu langweilig vom Inhalt her. Ich denke das ist doch nur noch was für Sportgucker...

Zurück