Netflix: Tiger King bekommt offiziell zweite Staffel, erster Trailer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.402
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Tiger King bekommt offiziell zweite Staffel, erster Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Tiger King bekommt offiziell zweite Staffel, erster Trailer
 
Die Fazination erschließt sich mir nicht, schon die erste Folge der ersten Staffel hab ich gelangweilt abgebrochen.
 
Ich denke der Erfolg kam daher, da die Serie im Lockdown lief, so skurril war und unheimlich viel Material für lustige Memes bot.
 
ich hab die 1. Staffel geschaut, war halt schön kaputt, mit den Tigern usw. eine 2. Staffel brauch ich aber wirklich nicht...
 
Zurück
Oben Unten