Netflix: League of Legends-Serie Arcane erhält zweite Staffel

Bin eigentlich kein großer Freund von Animations Serien, aber Arcane is fantastisch.
Gute Story, interessante Characters, hervorragende (Gesichts-) Animationen, gute visuelle Einfälle, guter Style.

Wie seltsam, dass das zu einem MOBA Game gehört. Nie gespielt, gibts da überhaupt eine Story?
 
Bin eigentlich kein großer Freund von Animations Serien, aber Arcane is fantastisch.
Gute Story, interessante Characters, hervorragende (Gesichts-) Animationen, gute visuelle Einfälle, guter Style.

Wie seltsam, dass das zu einem MOBA Game gehört. Nie gespielt, gibts da überhaupt eine Story?
Zum MOBA kann ich nichts sagen, ich zocke aber das LoL Kartenspiel und dort gibts eine Story. Wenn man vorher die Serie geschaut hat, erkennt man vieles wieder.
 
Is das Kartenspiel das Game das unlängst gemeinsam mit dem Battle Chasers Klon released is?
Würde Sinn machen, wenn die neuen Games gemeinsam mit der Serie Story aufbauen.

Ein Action-RPG oder MMO in dem Universum würd ich jetzt nach der Serie fressen wie nix.
Wäre auch technisch interessant, wie gut man den Serien Style zurück in ein AAA Game transferieren könnte.
Is ja sehr ähnlich wie manche Games, aber doch um eine Ecke besser.

Serie gerade fertig geschaut, very much in love with it. Arges Ende.
 
Is das Kartenspiel das Game das unlängst gemeinsam mit dem Battle Chasers Klon released is?
Würde Sinn machen, wenn die neuen Games gemeinsam mit der Serie Story aufbauen.

Ein Action-RPG oder MMO in dem Universum würd ich jetzt nach der Serie fressen wie nix.
Wäre auch technisch interessant, wie gut man den Serien Style zurück in ein AAA Game transferieren könnte.
Is ja sehr ähnlich wie manche Games, aber doch um eine Ecke besser.

Serie gerade fertig geschaut, very much in love with it. Arges Ende.
Das Kartenspiel Legends of Runterra kam letztes Jahr im April raus. Das Battle Chees Spiel Teamfight Tactics 2019.

Es gibt zumindest das rundenbasiertes Singleplayer RPG Ruined King: A League of Legends Story. Ist am 16.11. erschienen und kommt ziemlich gut an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Projekt L kommt demnächst auch ein Prügelspiel. Erinnert mich an Guilty Gear.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das RPG finde ich auch richtig interessant muss ich sagen. Das könnte dann mein Einstieg in die Welt von League of Legends sein! :)
 
Die wollen mit LoL ihr eigenes Marvel Universum bauen und weitere Spiele, Serien (neben Zeichentrick auch eine Live Action Serie) und Filme veröffentlichen.
 
Zurück