• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Netflix erhöht Preise in Deutschland: Streaming-Dienst wird teurer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix erhöht Preise in Deutschland: Streaming-Dienst wird teurer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix erhöht Preise in Deutschland: Streaming-Dienst wird teurer

Noch teurer?!
Sollen sie weniger eigenen Mist produzieren dann müsste man das nicht ständig tun.

Ich teile meinen Premium-Account mit vier Leuten. Wird ganz schön bitter, wenn ich den Jungs beibringen muss, dass sich der Preis für jeden von 3 Euro auf 3,50 erhöht.

House of Cards, Narcos, Stranger Things, 13 Reasons why, Better Call Saul, Trailer Park Boys, Black Mirror etc, ja einfach Hammer :)

Ja absolut...
Alleine War Machine, Sandy Wexler, Ridiculous 6, Gipsy, Disjointed usw. Einfach Hammer ;) :D

Ridiculous 6 hat auf Netflix sogar den Zuschauerrekord gebrochen und hat sich damit finanziell gelohnt :D

Gipsy hab ich noch nicht gesehen, hat jedoch sehr positive Kritiken bekommen und eine Freundin von mir findet die Serie ziemlich gut und die ist eigentlich ziemlich wählerisch.

Ich sagte auch viele, nicht alle :P

Ridiculous 6 hat auf Netflix sogar den Zuschauerrekord gebrochen und hat sich damit finanziell gelohnt :D

Gipsy hab ich noch nicht gesehen, hat jedoch sehr positive Kritiken bekommen und eine Freundin von mir findet die Serie ziemlich gut und die ist eigentlich ziemlich wählerisch.

Ich sagte auch viele, nicht alle :P

Gipsy hab ich bzw haben wir geschaut wg der Kritiken aber hat bei uns nicht gezündet. Und ehrlich gesagt zu recht abgesetzt wieder. Verspricht viel aber wir fanden es nicht packend.

Ich fand die Amanda Knox Doku und Making a Murderer sehr geil.
Da wird's jetzt sogar ne zweite Staffel geben.
House of Cards... Machen schon gute Sachen.

Ich glaub jetzt muss ich da langsam auch mal rein schauen :D

Nach den ersten paar Minuten dachte ich zuerst es wäre ne Doku :D

Dieser Gedanke ist aber schnell verflogen :D
Ist von der Art her wie "Berlin - Tag und Nacht", nur mit Rednecks und total abgedreht :D

Vom Humor hat mich das iwie an Trevor von GTA erinnert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Berlin-Scheiss verglichen zu werden hat die Serie nun nicht verdient. :D

Da kommen noch so krasse Sachen, es ist der Wahnsinn! :D

Ich meinte von der Aufmachung her
So ne Art Scripted-Reality Show/Doku :D

Hab nur mal kurz in die erste Folge der ersten und der aktuellsten Staffel reingeschnuppert :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück