• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Netflix äußert sich erneut zum Passwort-Sharing

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix äußert sich erneut zum Passwort-Sharing gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix äußert sich erneut zum Passwort-Sharing

So gut wie alle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sharen einen Account.
Der einzige Grund warum sie überhaupt einen Netflix-Account/Profil haben, ist das Accountsharing

So gut wie alle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sharen einen Account.
Der einzige Grund warum sie überhaupt einen Netflix-Account/Profil haben, ist das Accountsharing

Gewagte Aussage. Ich bin Haupteigentümer von so einen Account und würde ihn aufjedenfall weiter nutzen. Ich kann nicht zurück zum gewöhnlichen "Fernsehen".

Ich spreche ja nur von meinem Freundeskreis ^^
16€ bzw 12€ für das nicht 4k-Paket würde davon so gut wie keiner zahlen .
Das Basis-Paket war den meisten schon zu teuer.

Also ich teile legal das Familienpaket...

Moralisch sind die meisten eben Schweine daran wird sich nie was ändern...

Also ich teile legal das Familienpaket...

Moralisch sind die meisten eben Schweine daran wird sich nie was ändern...
Meinste die User oder die Firmen welche Serien und Filme so aufteilen dass du demnaechst 5 abos brauchst um fernzusehen?

Meinste die User oder die Firmen welche Serien und Filme so aufteilen dass du demnaechst 5 abos brauchst um fernzusehen?

Allgemein, ich sage nicht das die Firmen besser wären, als die Nutzer... dahinter sind jeweils Menschen und alle versuchen sich gegenseitig aneinander zu bereichern und deshalb leben wir auch in so einer wundervollen Welt!!! ;)

Zurück