Nerd-Bräuche: Was ist eigentlich der "Talk like a Pirate Day"?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nerd-Bräuche: Was ist eigentlich der "Talk like a Pirate Day"? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nerd-Bräuche: Was ist eigentlich der "Talk like a Pirate Day"?
 
lol ^^

Als ich heute vom Sprich wie ein Pirat Tag erzählt hab, haben alle gedacht das ich mir das selbst ausgedacht habe...
Hier bei Gamezone fühl ich mich zuhause UND verstanden ;P
 
Der LeChuck Sprecher klingt mehr nach Adolf Hitler als nach einem Piraten.
 
Ohne Spaß das ist voll unlustig und die Leute sehen echt aus wie die typischen Hardcorenerds^^
 
Naja, witzig ist das Video nun nicht, aber wenigstens wird die einzig wahre Religion dadurch noch bekannter!

RAmen!
 
STOP! Das geht zu weit! Das ist wirkliche Zeitverschwendung sowas... Die Idee von mehr Video´s ist ja eigentlich okay nur wählt dazu themen aus die uns alle interessieren könnten. z.B. Battle zwischen alte Konsolen etc....

trotzdem danke für die Bemühungen (leider ein griff ins klo)
 
Fast 5 minuten geistiger durchfall...es soll ja auch lustige Beiträge auf Game-Portalen geben, das war einfach nur Unlustig
 
Ich schäme mich schon beim Lesen der Kommentare fremd, obwohl ich das Video noch nicht einmal angeklickt habe... kein gutes Omen, oder ?
 
Mein letztes Video, das ich von euch gesehen hab. Die Qualität sinkt eher, als daß sie steigt. In der Zeit beschäftige ich mich dann doch lieber mit wirklich wichtigen Dingen..wie...Zocken! xD
 
Zurück