• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NeoGAF vom Netz: Betreiber mit Vorwürfen sexueller Belästigung konfrontiert

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NeoGAF vom Netz: Betreiber mit Vorwürfen sexueller Belästigung konfrontiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: NeoGAF vom Netz: Betreiber mit Vorwürfen sexueller Belästigung konfrontiert

Sehr gut. Nichts von Wert ist verloren gegangen. Viele Developer sollen dieses Forum ja sogar gehasst haben.

NeoGaf war doch die übelste Form von "Internet-Cancer" die es gab. Hoffentlich bleibt die Seite dicht.

Bei dem ganzen #metoo Kram frage ich ob die Leute jemals gelebt haben. Es ist wirklich schlimm, wenn jemandem ernsthaft etwas traumatisches zustößt und das will ich in keinster Weise kleinreden. Aber dieser Nebenkriegsschauplatz bzgl. Belästigungen, Anmachen etc. beleidigt doch geradezu die Erfahrungen, die jemand erleiden musste, der wirklich mit Vergewaltigung und ähnlichem konfrontiert war. Der Admin schreibt er war auf einer Party und man habe sich gegenseitig befummelt. Mein Gott - wie oft habe ich es in meinen fast 40 Jahren schon erlebt, dass Situationen sexuell aufgeladen waren und am nächsten Tag wollte keiner was davon wissen. So ist das halt mit dem Menschsein.

Zurück