Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neo Geo: SNK kündigt Mini-Konsole Neo Geo an
 
Wenn Nintendo mit etwas Erfolg hat, machen das alle nach.

Täglich grüßt das Murmeltier
 
Wenn Nintendo mit etwas Erfolg hat, machen das alle nach.

Täglich grüßt das Murmeltier



Wieso Erfolg? Weil die Dinger schnell vergriffen waren? - Wenn ich mir die Vermarktung in`s Gedächtnis rufe (vor allem die des Mini-NES) dann ist Nintendo da schon mit einem Image-Schaden herausgegangen. Zumal bis heute nicht die (bereits angekündigte) neue Auflage erhältlich ist.

Wie dem auch sei, grundsätzlich reizen mich diese Mini-Versionen.
Vor allem von Konsolen, die ich im Original besaß, aber - aus welchen Gründen auch immer - die Zeit nicht überlebt haben, würde ich schon die kleinen Verisonen kaufen. Zwar nicht zum zocken, aber schön in die Nostalgie-Vitrine stellen; da habe ich schon Lust drauf.

In diesem Sinne: Optisch machen die Dinger (auch hier der Neo Geo) schon etwas her, da, finde ich, kann man nicht meckern.
 
Solange man nicht mit einer Pinzette spielen muss, wieso nicht.
 
Werde ich mir zulegen. Habe damals das Original Neo Geo gehabt.Da gab es einige Perlen. Die Module waren ordentliche Klopper. :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Erfolg? Weil die Dinger schnell vergriffen waren?


Ganz genau. Ich hätte nie gedacht dass überhaupt jemand sowas kauft.
Mich lässt das gänzlich kalt, da ich keinen Mehrwert habe.
Würde man weitere Spiele dafür bekommen, oder auch die Original Module verwenden können, dann sähe die Sache anders aus
 
Ich dachte eher das wird ein kleines Bartop Gerät in iPad-Größe. Was soll man denn mit 3,5" anfangen?
 
Da finde ich das Neo Geo X Gold wesentlich interessanter. Hier hatte ich damals leider die guten Angebote verpasst und die Preise haben angezogen.
 
Zurück