Nein, es wurde kein Bloodborne-Remake angekündigt

Ich finde auch ein Remake braucht es nicht, lieber einen Current Gen Patch (darf man nach zwei Jahren auch so nennen oder?) und dann einen Nachfolger! :)
 
Doch, in einem Nobel Bordell mit freiem Eintritt, Edelnutten und Schnaps bis zum Abwinken.....in Bielefeld :D
 
Naja, da wird schon was kommen. So viele Zocker die danach schreien kann man ja eigentlich nicht überhören.
 
Also News zu Ereignissen die nicht stattgefunden haben sind schon beeindruckend.
:)

Wird nach Cosplay der nächste heiße Scheiß.

Nein, es würde kein Half Life 3 angekündigt ?
 
Nichts geht über ausgedachte News! :)

Spekulation über mögliche Ankündigungen zu Ankündigungen wären auch klasse.
 
soll 2022 nicht auch ein Super Mario für die PS6 von From Software kommen, hab da letztens ein Gerücht am Stammtisch gehört, klang schon sehr plausiebel. (Mein Gott war ich voll)
 
No One Lives Forver wurde auch nicht angekündigt, genauso wenig wie Wing Commander 6 und ein neues Discworld wurde erst recht nicht angekündigt
 
Wäre schon lustig, wenn ein offizielles Kaizo Mario erscheinen würde! :D
 
Zurück