Nein, es wurde kein Bloodborne-Remake angekündigt

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde auch ein Remake braucht es nicht, lieber einen Current Gen Patch (darf man nach zwei Jahren auch so nennen oder?) und dann einen Nachfolger! :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Doch, in einem Nobel Bordell mit freiem Eintritt, Edelnutten und Schnaps bis zum Abwinken.....in Bielefeld :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Naja, da wird schon was kommen. So viele Zocker die danach schreien kann man ja eigentlich nicht überhören.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also News zu Ereignissen die nicht stattgefunden haben sind schon beeindruckend.
:)

Wird nach Cosplay der nächste heiße Scheiß.

Nein, es würde kein Half Life 3 angekündigt 😆
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Nichts geht über ausgedachte News! :)

Spekulation über mögliche Ankündigungen zu Ankündigungen wären auch klasse.
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
soll 2022 nicht auch ein Super Mario für die PS6 von From Software kommen, hab da letztens ein Gerücht am Stammtisch gehört, klang schon sehr plausiebel. (Mein Gott war ich voll)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
No One Lives Forver wurde auch nicht angekündigt, genauso wenig wie Wing Commander 6 und ein neues Discworld wurde erst recht nicht angekündigt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wäre schon lustig, wenn ein offizielles Kaizo Mario erscheinen würde! :D
 
Oben Unten