• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: World: Neuer Trailer & Screens zum Racing-MMO

Seit NfS:U2 kam da nichts anständiges mehr. Auch das jetzt klingt wie eine Kopie von Test Drive... Mal schauen ob es NfS jemals schafft wieder eigenständig zu sein.
Vielleicht überrascht ja EA mit einer offenen Beta... bin mal gespannt.

Um erhrlich zu sein! Nein, selbst wenn es kostenfrei ist und bleibt, wird dieses Spiel von mir gemieden, so wie jeder weitere Titel dieser Serie! Wie gut sich auch sein werden! Zu oft wurde ich als Fan verarscht, der Höhepunkt ist mit den DLC für Shift erreicht! Krieg ich nicht weil ich ein PC habe! Das ist eine doppelte Ohrfeige... investier jährlich wahnsinnig viel Geld, NFS ist auf dem PC geboren und dann werden wir von EA so heftig den A gef. das kann nicht sein! Nicht für mich! Aus Ende!

da stimme ich dir zu ActionMad....U2 bleibt für mich das beste Spiel der gesammten serie. den absoluten tiefpunkt meiner meinung nach hatte die serie mit NFS: Pro Street...einfach unspielbar auf der PS2 damals, zum glück nur bei einem Kumpel angespielt.

was ich jetzt in NFS:WORLD sehe ist ein neuer aufguss, von Carbon und Most Wanted, mit den gleichen Städten. Die Powerups erinnern stark an Midnight Club und ich weis nicht ob das so gut ankommt. ich meine man soll ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber das Ding wird bestimmtn ichts werden. es gibt doch einfach keiner eigenständigen Ideen mehr in dieser Serie und von einem Top Hit sind sie seit U2 weit entfernt. Ich kann es imemr nur wieder sagen, EA sollte die Marke nach 16 Jahren einfach mal einstampfen. Jedes jahr kommt eh nur müll bei raus.

Echt?? Auf der PS2 unspielbar? Habe Pro Street auf dem PC, Grafik WOW Handling der Hammer gespielt mit dem XBox360 Controller, jede Wette wenn Du mal die Möglichkeit hast zogg es mal auf einen Rechner... das Spiel rockt! War das erste NFS was eine wirklich Hammer-Grafik hatte! Gut ein paar Strecken waren schrecklich aber die Speed-Challange mit dem Carrera GT und 401kmh war unglaublich!!!!!!!!!!!!!

ich denke VW würde sich auch gut im spiel machen z.B. Golf 1+2+3, scirocco

2F2F
NFS wurde nicht auf dem PC geboren. Der 1 Teil kam zuerst für die Konsole 3DO heraus, und wurde erst danach für den PC umgesetzt.

aha, und wer alles hatte ein 3DO von Panasonic! Hab grad mal recherchiert dat Ding kennt/kannte doch keiner!! Also geboren geb ich Dir recht, bekannt wurde es aber durch den PC!!

Zurück