• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Underground 3 - Nur bei hohen Verkaufszahlen möglich

Also ich fand die Underground Teile sehr gut und das gehört bei der Need 4 Speed Reihe,wohl noch zu den besten ablegern.

Underground 3 gibts also nur, wenn man sicher 15 Millionenen Stück verkaufen kann - aber ohne Neonröhren?

Neeeee, lass mal schön die Finger von Underground!

Wenn es ein Nachfolger im Stile von Underground 1 und 2 wäre, wäre es das erste Nfs was ich mir mal wieder kaufen würde. Die Teile sind doch alle Mist die nach Underground und dem erstem Most Wanted rauskamen.

da müssen die sich schon echt was ausdenken. und das rumgejammer kann ich nicht verstehen. mehr geld in die wagenoptionen wie bei gran tourismo und die verkaufen sich wie warme semmeln!

Tja dann kauf ich mir eben weitere Jahre kein NFS mehr. Noch was, bevor sie son halbherziges Underground-Teil machen, sollen sie lieber die Finger davon lassen ! Mit MW und HP gingen schon genug gute Serien verloren (dank Criterion).

So isses, ein neues Underground will ich mit dieser Firmenpolitik nicht sehn!

Bis einschließlich Most Wanted hatte ich mit (fast) jedem NFS Spaß! Dann gings bergab, und danach hat mich auch wirklich keins mehr so richtig fesseln können. Vorletztes(?) Jahr kam dann das neue MW ... und es war unglaublich frustrierend. Es gab in jüngster Vergangenheit bereits einige namhafte Spiele, die weit weniger zu bieten hatten als der Vorgänger (*hust* Diablo 3). Mit MW wars genauso. Da spiel ich doch lieber das alte!

Und dann verlangen die noch ernsthaft hohe Verkaufszahlen!? Bringt erstmal ein ordentliches Spiel auf den Markt, dann können wir auch über den Kauf eines Spiels reden. Mit halbgarer Ware werden sie so oder so nicht viel verkaufen können.

Zurück