• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Undercover: Für alle Systeme angekündigt

Naja, Kommerzsau kann man halt nicht ohne EA schreiben XD

Aber find ich gut das es wieder ein paar Schritte zurück geht. Denn meiner Meinung nach ist NFS Pro Street so ziemlich der schwächste Teil der Serie.

für alle konsolen? o0 ich hols mir fürn commodore ;))

Naja das kommt jetzt ja nicht wirklich überraschend. Interessant nur wieso es nicht noch für den Gameboy Color erscheint.

21.09.2008? vorgestern wurde noch der 21.11.2008 genannt?! alles konsolen? ich bin schon auf die snes version gespannt ;o) kleiner scherz

@emcem Tja für alle Konsolen, aber der Commodore VC-20 und der C64 sind Heimcomputer :P

@ demolitioncrew

Meiner Meinung nach stimmt der 21. November. Das habe ich schon auf mehreren Websites gelesen. Außerdem wäre der 21. September ein Sonntag. :S

Die sollen erstmal ne neue Grafikengine entwickeln und die alte Hot Pursuit atmo wiederbeleben. Und vorallem die hässlichen Polizeiwagen durch realistischere ersetzen.

was??? nfs,under..., erscheint schon in ein bis zwei monate, und es gab so gut wie keine infos zum spiel bis now! ist das ein gutes oder schlechtes zeichen. hoffe natürlich nur das beste für das game. naja mal abwarten!

So steht es auf WiiG:
Das Spiel erscheint in Europa schon am 21. September 2008 für alle Konsolen und für den PC.

^^

Bertram hat folgendes geschrieben:

sicher keine XBOX da die nicht mehr unterstützt wird

--------------
In den USA erscheinen noch Spiele für die alte Xbox!

Jetzt gibt es auf WiiG einen neuen Termin: 18.November 08 ^^
Die scheinen sich net so ganz einig zu sein

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel ?

----------------
Madden 09

Der Trailer war ja mal nix!
Ein Trailer der c.a. 1.29 dauert und ein typ c.a. 1.15 labbert und am ende etwas von nfsu gezeigt wird ist ja mal doof :o
Will endlich mal Trailer über Gameplay u.s.w
Naja mal abwarten
Gut das es für jede Konsole erscheint so hat jeder was von NFSU

Madden 09

Oha stimmt habe ich gerade zufällig bei ebay.com entdeckt, kommt da noch mehr ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Oha stimmt habe ich gerade zufällig bei ebay.com entdeckt, kommt da noch mehr ?

------------------------
Schwer zu sagen. Bei dem Stellenwert von American Football würde ich auch einem Madden 2010 (oder wie auch immer das heißen wird) Chancen für einen Xbox-Release geben. Ansonsten sieht es da aber weniger gut aus. Da andere Sportupdates auch nicht mehr kommen wird es wohl, wenn überhaupt, bei einem weiterem Madden-Teil bleiben.

Und wieder ein Teil des mittlerweile 0815 Übelgrafik und trotzdem immer ruckelnd Rennspiels. Neeee, da bleib ich lieber bei PGR4.

Zurück