Need for Speed: Undercover: Es wird keine Demo geben

Genau, diejenigen die meinen, ihre Raubkopien durch minderwertige Software zu rechtfertigen, kopieren auch ihrer Meinung nach hochwertige Programme.
 
Also ich habe die Videos gesehen mit dem gameplay und ich merke da was von Most wandet und Pro street. Nur leider gottes sieht es wider so aus das die Bullen wagen wieder so wiederständig sind, was in moste wandet nervig wahr. bitte ändert das und naja wenn schon kin grafik genuss dann wenigstens den Verkehr und so besser machen.
 
Also ich kam mit den Bullen in Most Wanted immer gut klar, kann halt fahren. :D
 
Ohne Demo keine Vollversion. Kaufe doch kein Spiel (womöglich noch zum Vollpreis), wenn ich nicht weiß, was mich da erwartet. Und auf Testberichte ist auch nicht immer Verlass.
 
@BigJim

Ähm, zu den aktuell besten Spielen unserer Zeit gehören z.B. GTA4 und MGS4. Dazu gab es auch keine Demo. Es wäre eine Schande, wenn man aufgrund dieser Tatsache die Games nicht gekauft hätte.

Bei NFS:U ist glaub jedem klar, warum es keine Demo gibt. EA war nie knausrig was Demos anging, somit schießen die sich mit so Presseaussagen ins eigene Knie.

Ich war auch ne zeitlang absolut CONTRA-EA aber in meinen Augen lernen die echt aus den Fehlern, trauen sich endlich mal wieder was und die letzten Spiele die die rausbrachten und in Zukunft noch rausbringen, sind doch echt mal super lustig, sehen vielversprechend aus und stehen bei mir in der "Will-Haben-Liste".
Will keine Lobhudelei auf EA aussprechen aber das ist halt ein Riesenklotz an Firma und so langsam aber sicher kommt der in Bewegung und will die Gamer zufriedenstellen.

Bad Company war klasse, Mercenaries 2 war lustig, Burnout Paradise war cool, das neue NHL 09 ist der Hammer, Dead Space und Mirror´s Edge sind ja wohl mal krass geniale Dinger und sehr innovativ, skate2 wird super, RAGE (!) kommt 2009. Hey, Need for Speed: Undercover wird vielleicht auch toll - warten wirs ab. Bisher siehts ja echt nich mal übel aus! Hauptsache ist eh, dass es am End einfach Spaß macht!
 
Zurück