• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Undercover: EAs toller Need for Speed - Undercover Performance-Patch!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Kann man EA für ihre Macharten auch mal nicht hassen!?

Nachdem jetzt ja endlich der "Performance-Patch" raus ist hab ich mir das Spiel auch endlich günstig zugelegt und mich tierisch drauf gefreut endlich wieder in Most Wanted Manier durch die Straßen zu cruisen, und was stell ich fest?

Läuft eigentlich sehr flüssig ist aber frustig schwer, und dabei erinner ich mich noch einige Posts die meinten man würde die meiste Zeit seinen Konkurrenten locker davon fahren? Da kann doch was nicht stimmen! Also, das liebe Internet konsultiert und was stellt man fest: Der Patch behebt nicht nur die Performance-Probleme sondern hebt auch noch den Schwierigkeitsgrad an, und zwar auf ein frustig schweres Niveau! Lächerlich, hätten die mit dem Patch nicht einfach noch einen zweiten Schwierigkeitsgrad einbauen können?

Hab jetzt mal just for fun den Patch gelöscht (Konsolenwartung ausgeführt, das löscht sämtliche Patches: System, Speicher, Y, XX, LB, RB, XX) und bin das selbe Rennen gefahren welches zuvor frustig schwer war und auf einmal fahre ich locker allen davon!? WHAT THE FUCK???

Super EA, jetzt kann ich mir also aussuchen ob ich ohne Patch ein leichtes Spiel spiele das ab und an ruckelt oder mit Patch ein frustig schweres aber flüssiges Spiel zocken! Was soll man da noch sagen, ich werde jetzt jedenfalls ohne Patch zocken weils anders viel zu frustig ist!

EA kapierts nich, NFS ist gestorben, sind sie selbst Schuld

Alleine die Tatsache das das Spiel keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad hat, gehts noch? Sowas kann man doch heutzutage nicht mehr bringen! Drei bis fünf Schwierigkeitsgrade sollte jedes Spiel haben damit auch für jedwede Art von Spieler das passende dabei ist!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Alleine die Tatsache das das Spiel keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad hat, gehts noch? Sowas kann man doch heutzutage nicht mehr bringen! Drei bis fünf Schwierigkeitsgrade sollte jedes Spiel haben damit auch für jedwede Art von Spieler das passende dabei ist!

Ein gutes Spiel passt sich selbstständig den Fähigkeiten des jeweiligen Spielers an. Burnout, MCLA & Co. haben auch keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad.

NFS ist aber auch ohnehin Mist, damit beschäftige ich mich schon gar nicht mehr. Eine Enttäuschung jagt die nächste, wer sich das noch freiwillig holt hat's schon fast nicht mehr besser verdient. Nix gegen dich @Schmadda. ;)

Schmadda

Also so schlimm is es ja echt nicht, hab es auch nach dem Patch angefangen und bin jetzt fast durch, hab schon klasse 1 Autos.Konnte fast jedes Rennen beim 1 oder 2mal packen

Woran haperts bei dir? Motorleistung oder können? Welches Auto fährst du?

Läuft eigentlich sehr flüssig ist aber frustig schwer, und dabei erinner ich mich noch einige Posts die meinten man würde die meiste Zeit seinen Konkurrenten locker davon fahren?
ist ja auch so das game is sau einfach..

Saueinfach ist es nur ohne den Patch! Ich hab am Anfang versucht mit dem Nissan 240 die ersten paar Rennen bis zum ersten Job zu beenden, aber ich musste jedes Rennen bestimmt 5 oder 6 mal fahren oder sogar noch öfter! Die KI fährt fast perfekt, man darf nirgends auch nur ein mal in den Gegenverkahr oder in die Banden rammen, dann darf man sofort neu starten weil man gegen die KI nicht die geringste Chance hat! Ist man mal vorne, kommen die Gegner von hinten und rammen einen in den Gegenverkehr oder sonstwo hin! Auf langer gerade ist das eigene Auto so schwach das man kein bischen aufholen kann, man fährt gerade so mit, das wars dann aber auch! Und ist man auf der Start und Ziel mit der KI braucht man meist noch Glück das die KI sich irgendwo im Gegenverkehr oder an einer Wand festfährt, wenn man mal doch nicht als zweiter oder sogar nur fünfter oder sechster durchs Ziel kommen will!

Wie gesagt, es ist der Patch, der mat das Spiel schwerer, ohne lässt es sich angenehm spielen! Deswegen hab ich ihn wieder runtergeschmissen!

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, es ist der Patch, der mat das Spiel schwerer, ohne lässt es sich angenehm spielen! Deswegen hab ich ihn wieder runtergeschmissen!

Von dem Schwierigkeitsgrad lässt sich das Spiel ohne Patch angenehm spielen das stimmt aber die Grafik und die Ruckler lassen das Spiel für mich nicht spaßig werden - ich habe keine Freude dran wenns immer ruckelt obwohl ich schon alles weit runtergeschraubt habe ..

Ich spiele zurzeit Burnout Paradise und NFS Undercover und ja da kann man Undercover einfach nicht genießen..

*Topic ausgrab*

Also ich habe mir jetzt mal wieder Undercover gekauft und seit gut 2 Jahren net mehr gespielt. Das Spiel ist in der Tat ziemlich schwer und meiner Meinung nach auch sehr frustreich. Autos kaufen oder Tunen kann man mit den geringen finanziellen Mitteln auch kaum:(

Ohne Patch zu spielen dürfte jedoch auch schwer sein, denn nach dem Update kam ein Hinweis, dass mein Spielstand nun nicht mehr mit älteren Updates bzw. dem Spiel ohne Update kompatibel sei. Auch net schlecht.

Hab gerade die Xbox-Installation gelöscht und jetzt ab damit ins Regal:D

Zurück