Need for Speed: The Run: Nutzt Frostbite 2-Engine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Nutzt Frostbite 2-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Nutzt Frostbite 2-Engine
 
"Dies ist das Jahr, in dem Need for Speed eine neue Dimension erreicht"
Also wird es noch schlechter als Undercover?

Mal ernsthaft, ich bin recht offen dafür, vielleicht bekommen sie es ja endlich nach so langer Zeit mal wieder hin ein ordentliches Arcademäßiges NFS hinzubasteln.
Hot Pursuit war für mich ein Reinfall da es mich sehr schnell gelangweilt hat und das Fahrverhalten einfach nur grauenhaft war.
 
Seltsamerweise reden die Entwickler jedes Jahr davon, dass eine neue Dimension erreicht, besser wird, ein nie dagewesenes Spielerlebnis bietet (und noch andere Superlative), und im Endeffekt ist es wieder einmal nur das selbe Spiel mit besserer Grafik - wenn überhaupt. Weniger Abospiele, mehr Herz bei der Entwicklung, würde ich sagen...
 
Need for Speed ist von Jahr zu Jahr und somit Spiel zu Spiel immer schlechter geworden. Ich weiß gar nicht wie es noch schlechter gehen soll als Need for Speed - Hot Poperze und Need for Speed - Shitstorm.
 
muss ganz ehrlich sagen das ich mich aufs spiel freue. all diejenigen die sich das maul zerreissen von wegen "oh ne nochn need for speed" den sei gesagt das hot pursuit, shift und jetzt das neue the run von verschiedenen teams mit verschiedenen engines entwickelt wurden, und das eine mim andern vom namen abgesehen nicht viel zu tun haben muss. black box letztes nfs ist über 2 jahre her, und die frostbite engine is der knaller. ich denke das team hat genug zeit ein ordentliches, und vor allem originelles spiel zu zimmern. also haltet mal alle die luft an.
 
Also Need For Speed Hot Pursuit fand ich ziemlich gut. Das erste Need For Speed, seit Teil 4 auf der PS1, welches mir wieder gefallen hat. Mal gucken was aus dem hier wird :)
 
@MrPhisch
Mir ist durchaus bewusst das hot pursuit und shift nicht von Black Box ist allerdings hat Black Box nach Most Wanted nichts gescheites mehr abgeliefert, Carbon ging noch einigermaßen aber Pro Street und Undercover waren einfach nur Mist.
Daher ist es alles andere als verwunderlich das hier viele sehr skeptisch sind was NFS Run angeht.
Wie gesagt ich bin offen dafür und lass mich überraschen, aber nochmal fall ich auf EA´s Werbekampagne nicht rein. Denn die habens einfach drauf selbst die schlechtesten Spiele gut aussehen zu lassen. Siehe Undercover.
 
Also die Wii-Version wird man bestimmt vergessen können. Eine ordentliche Umsetzung wird es wohl nie geben. Vielleicht schaffen die´s sogar, es noch schlechter werden zu lassen wie Hot Pursuit auf der Wii.
 
Need for Speed war immer eine ordentliche Spielserie, nur - ganz klar - hat sie immer mehr nachgelassen. Hot Pursuit hat sich dagegen wieder an den Wurzeln orientiert, was auch gut war. Hoffen wir für die Zukunft, dass sie genau dort weitermachen. Nur das andere Spiele aufgeholt haben, wird aber NFS nicht schlechter.
 
Wirds ein Open-World Racer ohne Ladezeiten?
Also wenn es wie MW wird, d.h. Freie Fahrt, geile Polizei, Viel Verkehr, die Autoauswahl stimmt sowie Technisch überzeugen kann, warum nicht?
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Wirds ein Open-World Racer ohne Ladezeiten?

Also wenn es wie MW wird, d.h. Freie Fahrt, geile Polizei, Viel Verkehr, die Autoauswahl stimmt sowie Technisch überzeugen kann, warum nicht?



Das war wirklich ein sehr gelungenes Game. Eins meiner Lieblingsteile, obwohl ich bei der letzten Mission fast durchgedreht bin - hab sie auf Anhieb beim ersten Mal geschafft, aber es war wahnsinnig knapp - werde ich nie vergessen ;)
 
@GameFreakSeba

Ja das waren noch Zeiten. Die Story war zwar einfach, aber trotzdem cool gemacht.
 
@Wearl
Also wegen der Autoauswahl wird man sich glaub ich keine Sorgen machen müssen. Die konnte bei NfS imo schon immer überzeugen.
 
Jedenfalls kann man vergleichen ob die Entwickler von Need for Speed genauso gut mit der Engine umgehen können wie die Battlefield Entwickler^^
Mit der Engine, Openworld und ner hoffentlich guten Story, könnte das was werden.
Grafik ist heutzutage kein Problem mehr, der Spielspaß muss stimmen.
 
Hoffentlich wirds besser als das neue Hot Pursuit, denn das kommt nicht mal annähernd an das alte Original ran. Gennerell ist Need for Speed eher dritte Wahl in Sachen Racer geworden.
 
Wenn das teil an die Qualität wie bei NFS MW auf dem PC wohlgemerkt nicht die xbox 360 Variante die mehr als mies war ran kommt bin ich zufrieden! Ich freue mich drauf und Forza 4 kommt ja auch noch ;)
 
Kann mir mal jemand erklären, warum man für ein Rennspiel (das nicht Motorstorm oder Split/Second heißt) eine Engine benutzt, die dafür gebaut wurde, als Soldat zu Fuß unterwegs zu sein und möglichst spektakulär Löcher in Häuser zu schießen?

Das Thema klingt interessant. Glaube, so was gab´s zuletzt vor 20 Jahren bei Crazy Cars 3 oder so.
Hoffe, die Welt ist wirklich einigermaßen offen und man muss sich die Strecke selbst suchen. In einem so großen Maßstab dürfte das eher funktionieren als in ner "kleinen" Stadt wie Paradise City (Burnout) oder L.A. (Midnight Club)

Und für Black Box wäre das mal ne Chance, ihr angeschlagenes Image zu restaurieren. Hot Pursuit 2 war ja ziemlich geil, was danach kam nur noch scheiße.
 
Oh der Teaser sieht ja mal richtig gut aus, das Thema Strecken gefällt mir auch und die Engine ist ein Brüller.
Könnte echt mal wieder ein Need For Speed im klassischen Stil werden, vielleicht dieses Mal mit flüssigem Gameplay und endlich vernünftiger Physik. Bei Hot Pursuit muss ich sagen, dass sich die Karren wien Katzenklo fahren...
 
Zurück