• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: The Run: Auf allen Systemen in 30 FPS

lol dann haben Sie die falsche Engine gewählt Imo HAHAHA sorry aber wer hat das verzapft?

Sowas müsste man doch auf einem PC ganz leicht anpassen können.

Ich wollte mich zwar nicht zu The Run äußern aber 30 FPS in einen schnellen Rennspiel ist einfach nur Fail.
Ich bin sowieso bedient für eine Weile mit Skyrim =D.

skyrim ist jetzt ein Begriff für die Ladies.. die hören jetzt öfters.. schatz ich komme später ins Bett Skyrim Baby wo ist meine Maske?

Mal gucken was McBlöd dazu sagt... es geht um FPS, da muss er was zu sagen :D

Oh nein, kein butterweiches Spielen möglich.

Meinst Du sowas in etwa ? ^^

Das stimmt diesmal leider auch. hab zwar nur die Demo gespielt, aber selbst das tat schon in den Augen weh. Flüssig ist was anderes

Und dann angeblich nur 2-3 Stunden Spielzeit? Da kann man eigtl. nur noch auf einen Flop hoffen damit die die NfS-Spiele nicht noch mieser machen als sie derzeit eh schon wieder sind

Na ja wenn 30fps nur das einzige Problem wäre. Sicher auf´m PC kann sehr schnell für Abhilfe gesorgt werden. Aber die Konsolen leiden schon so ziemlich und nicht weil the Run so ne Grafikbombe ist, im Gegenteil, wer sich Forza und GT anguckt, der wird denke ich über the Run ein "wenig" betrübt sein. Edit: Aktueller metascore beläuft sich z.Z. so um die 73-74% Tendenz eher fallend.

Info hat folgendes geschrieben:

Oh nein, kein butterweiches Spielen möglich.

Meinst Du sowas in etwa ? ^^

Jap und dann noch irgendwas wie: Und wenn die PS360 nicht wäre, wärens auf dem PC mit der 10x besseren Technik mindestens 300 FPS. Die PS360 hat schon 10 Jahre alte Hardware und die Wii ist geil...

so halt^^

Kurzer Auszug von Eurogamer.

The Run sieht auf Konsole aus wie ein Spiel aus der ersten Software-Generation, in Einzeldisziplinen sogar noch schwächer.

Spiel hat 6/10 bekommen. Meine Vorfreude ist mittlerweile dahin .

@ Schwags

Ich hatte nichtmals eine Vorfreude auf das Game. Es wird einfach immer und immer schlechter was sehr traurig ist weil die Reihe mal, von den Wurzeln her, sehr geil war...

Also so flüssig wie ein Burnout Paradise wird es nicht? Schade.

Ich verstehe mittlerweile echt nicht, warum man so einen Crap entwickelt? Ich meine, ich will das Spiel auch noch nicht beurteilen, da mache ich mir dann schon einen persönlichen Eindruck von, aber man war doch technisch gesehen schon auf dem richtigen Pfad mit dem letzten Hot Pursuit von Criterion. Ich kann ja noch nachvollziehen, dass man neben dem "traditionellen" NFS noch so etwas in Richtung Simulation, wie Shift ja sein soll, anbieten möchte. Aber warum lässt man dann noch ein drittes Entwicklerstudio, in diesem Fall ja Black Box, einen Teil entwickeln, welcher sich momentan alles andere als berauschend ankündigt? Dabei finde ich die Idee dahinter mit dem Rennen quer durch die USA richtig gut, erinnert doch etwas an die Gumball-Rally, mal abgesehen von der Story. Kann sich noch jemand an das PS2 Spiel Gumball 3000 erinnern? So etwas auf Grundlage der echten Gumball-Rally in bester technischer Ausführung, das wär doch mal was! Dann würde ich es ja noch verstehen, dass man noch ein drittes NFS etablieren möchte, neben Hot Pursuit und Shift... Alles in allem bin ich ja immer noch für ein Best-Of der ersten vier Teile!!

RaZZor89 hat folgendes geschrieben:

@ Schwags

Ich hatte nichtmals eine Vorfreude auf das Game. Es wird einfach immer und immer schlechter was sehr traurig ist weil die Reihe mal, von den Wurzeln her, sehr geil war...

Also ich hatte nach HP und den ersten Eindrücken von The Run doch geglaubt das es etwas werden kann . Aber nichts wars oder wirds wohl

Was will man anderes erwarten, wenn die NFS Undercover Macher des als Aufgabe hatten!? Ich war immer NFS Fan, aber Undercover war seinerzeit schon grausam und ein Rückschritt, verglichen mit Most Wanted. Und das war nicht das einzige Negativbeispiel für die EA Spieleschmiede. Nur das, was mich am meisten gelangweilt hat. Tut mir leid, aber was Optik und so angeht, ham dies einfach nicht drauf in dieser Konsolengeneration. EA sollte ihr Studio lieber mit Titeln betrauen, die für die Nächste gedacht sind :P

Ach scheiss Black Box, Criterion haben ihre HP Version so geil aufs Tablet gebracht, dass ich als langjaehriger Liebhaber von HP 2 echt nochmal Luftsprünge gemacht hab. DIE wissen doch ganz offensichtlich wie man die Technik nutzt und dann sowas. Pfui EA und da sieht man mal wieder, dass oft die falschen Leute die wichtigen Entscheidungen treffen

Zurück