Ich verstehe mittlerweile echt nicht, warum man so einen Crap entwickelt? Ich meine, ich will das Spiel auch noch nicht beurteilen, da mache ich mir dann schon einen persönlichen Eindruck von, aber man war doch technisch gesehen schon auf dem richtigen Pfad mit dem letzten Hot Pursuit von Criterion. Ich kann ja noch nachvollziehen, dass man neben dem "traditionellen" NFS noch so etwas in Richtung Simulation, wie Shift ja sein soll, anbieten möchte. Aber warum lässt man dann noch ein drittes Entwicklerstudio, in diesem Fall ja Black Box, einen Teil entwickeln, welcher sich momentan alles andere als berauschend ankündigt? Dabei finde ich die Idee dahinter mit dem Rennen quer durch die USA richtig gut, erinnert doch etwas an die Gumball-Rally, mal abgesehen von der Story. Kann sich noch jemand an das PS2 Spiel Gumball 3000 erinnern? So etwas auf Grundlage der echten Gumball-Rally in bester technischer Ausführung, das wär doch mal was! Dann würde ich es ja noch verstehen, dass man noch ein drittes NFS etablieren möchte, neben Hot Pursuit und Shift... Alles in allem bin ich ja immer noch für ein Best-Of der ersten vier Teile!!