• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Teaser-Bild deutet NFS Underground 3 an

Ich hab den ersten letztens auf dem Cube angemacht und das Geschwindigkeitsgefühl ist noch immer gut. Jedenfalls in der Stoßstangen Cam.

Was für Racer entertainen dich denn so?

Ich selbst stehe mehr auf Simulation.
Arcade muss schon etwas ausgefallen sein. Burnout 1 und 2 waren gut, oder Flatout.

NfS konnte mir da kaum was bieten, da ist selbst ein Driveclub meilenweit vorraus.
Keine Ahnung, NfS ist für mich eine schande unter den Racern geworden.
Von den letzten 4 oder 5 Teilen hatte mir die Demo schon gereicht.
Und die Gratis + Teile flogen schneller als die geladen wurden

Scheiße war das echt SOOO langsam??
Das sieht aus wie Slow-Mo :bigsmile:

Und verdammt...war das echt so hässlich?! xD

Ja genau so schaut das auf der original Xbox aus und auch vom Speed :D kein Scherz.

Das ist auch die PC Version :D ich glaube die Xbox hatte damals schon arg mit der Engine zu kämpfen.

@Psycho i kenne die GC Version von NFS U und U2 nicht, kenne nur die PS2 und Xbox Versionen. Und das oben von mir verlinke Video schaut genau so aus wie ich es hier vor 3 Tagen laufen sehen habe.
Vielleicht war der GC da besser dran, auf der Box wirkt es als würde es mit 20 Frames laufen :D

Underground war ein echter Grafik-Bollide auf dem Gamecube. Heute würde EA aber alles überfrachten und gerade das Tuning mit Mikrotransaktionen kaputtmonetarisieren. Ich zocks lieber auf der PS2 nochmal.

Muss man sich mal vorstellen das mein letztes NfS zur PS2 Zeit war :D

Ich hoffe wieder auf den geilen neon/nass/glanz/lichter look von damals ^^

Muss man sich mal vorstellen das mein letztes NfS zur PS2 Zeit war :D

Ich hoffe wieder auf den geilen neon/nass/glanz/lichter look von damals ^^
Meins war Teil 3 auf der PS1.

Bremse nicht wenn mich die Cops jagen,
auf der Autobahn halt' ich das Tempo wie Rotznasen.

@Psycho i kenne die GC Version von NFS U und U2 nicht, kenne nur die PS2 und Xbox Versionen. Und das oben von mir verlinke Video schaut genau so aus wie ich es hier vor 3 Tagen laufen sehen habe.
Vielleicht war der GC da besser dran, auf der Box wirkt es als würde es mit 20 Frames laufen :D

So langsam hab ich es aber nicht in Erinnerung ^^. Eher so wie in diesem Video:

is schon heftig, was wir damals gut fanden :eek::D zu Most Wanted auf PS4, ..habs zu meinem 41. dieses Jahr von meiner Frau bekommen:D die Versionen mit allen Downloads für 24,99 aus n PSN Store. Also für Den Preis kann mans kaufen :cool: Zum Vollpreis würde ich kein NFS mehr kaufen;)

Ich fand "Rivals" auf der PS4 jetzt nicht wirklich so schlecht.

Meins war Teil 3 auf der PS1.

Bremse nicht wenn mich die Cops jagen,
auf der Autobahn halt' ich das Tempo wie Rotznasen.

Danach war ja mit Porsche, Hot Pusuit und Most wanted lange Zeit nur noch Dreck am start.
Einzig Underground 1 hatte noch was ^^

So hat jeder halt nen anderen Geschmack....

Zurück