• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Teaser-Bild deutet NFS Underground 3 an

Wenn...also wenn...wirklich wenn es ein NfSU3 wird....dann bitte aber auch mit dem Fahrgefühl (Handling, Speed etc.) von damals!
Nicht das es wie die letzten NfS so übertrieben schnell und wie ein Burnout wird ;)

Immer mit der Ruhe Männer...bei EA erstmal abwarten wie das ganze wird!!
Man kann alles an die Wand fahren... (Muhaha Wortspiel verstanden?! :D )

Endlich mal wieder ein gescheites Rennspiel.
Kein Mensch braucht ein Forza, Driveclub oder sonstiges wo es NfS gibt :mosh:

DA wär ich auch so was von dabei. Ich hab die Underground-Teile geliebt. Fuck off Fahrgefühl...ich will Tunen :D

Hab schon lange kein NfS mehr gekauft.
Bei 'nem Underground könnte ich aber schwach werden
War damals sowas wie Fast&Furious-das Spiel :D

Wenn...also wenn...wirklich wenn es ein NfSU3 wird....dann bitte aber auch mit dem Fahrgefühl (Handling, Speed etc.) von damals!
Nicht das es wie die letzten NfS so übertrieben schnell und wie ein Burnout wird ;)

Nee, das hast Du wohl noch so in Erinnerung. Mein Sohn zockt noch auf meiner alten Xbox und Er hat dort genau vor 3 Tagen NFS U2 gezockt und ich war erschrocken wie langsam das alles gelaufen ist.
Hatte das auch immer gut in Erinnerung, war dann aber die Woche, wo ich das gesehen habe, echt geschockt.

Irgendwie erschreckend dass so viele das Spiel geil finden.

Zwar war das Underground damals ganz ok, aber wirklich gut?

Es gibt prinzipiell keine guten Spiele. Also wenn andere sie gut finden.

Nee, das hast Du wohl noch so in Erinnerung. Mein Sohn zockt noch auf meiner alten Xbox und Er hat dort genau vor 3 Tagen NFS U2 gezockt und ich war erschrocken wie langsam das alles gelaufen ist.
Hatte das auch immer gut in Erinnerung, war dann aber die Woche, wo ich das gesehen habe, echt geschockt.

Das kann sein dass ich es schneller in Erinnerung habe als es wirklich war.
Damals war es schnell :)
Aber das letzte mal das ich Underground 2 gespielt habe ist elendig lange her!

Ich meinte jedenfalls eher das ich nicht so ein "Need for Burnout" haben will wie bei dem letzten Most Wanted mit "Boost" aus dem nichts sozusagen...und einem so starren, steifen Fahrverhalten...!
Dann sollen sie sich wirklich auch an den ersten beiden Teilen orientieren ;)

Es gibt prinzipiell keine guten Spiele. Also wenn andere sie gut finden.

Ich selbst stehe ja so ab Teil 3 im Krieg mit NfS.
Zwischendurch war mal ein Teil ganz ok, aber mich als Racing Fan ist die Serie doch recht unbrauchbar.

Keine Ahnung wie der nächste Teil wird, aber der wird wenn überhaupt für ganz kleines Geld gekauft

Zurück