• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Shift: NfS Shift @ GameStop

L

Lord-ED

Guest
Bei GS gibts wieder sone Aktion mit 2 Spiele für PS3 oder 360 abgeben und 10€ zahlen und dann NfS Shift bekommen. Allerdings sind einige Spiele ausgeschlossen... Ich habe heute 2 360 Spiele a 15€ gekauft und für 10€ mehr NfS Shift für die PS3 mitgenommen.

Gilt noch bis zum 20.09. allerdings waren heute die 15€ Spiele die nicht ausgeschlossen sind schon sehr rar...

Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:
Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen nur aus den Jahren 2008 oder 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:

PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness

XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,
Perfect Dark, Kameo

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Bei GS gibts wieder sone Aktion mit 2 Spiele für PS3 oder 360 abgeben und 10€ zahlen und dann NfS Shift bekommen. Allerdings sind einige Spiele ausgeschlossen... Ich habe heute 2 360 Spiele a 15€ gekauft und für 10€ mehr NfS Shift für die PS3 mitgenommen.

Gilt noch bis zum 20.09. allerdings waren heute die 15€ Spiele die nicht ausgeschlossen sind schon sehr rar...

Also hast du quasi 40€ für Shift bezahlt.

Hab eben 51 Euro bezahlt - dafür hab ich es auch übermorgen und keinen Stress ;)

Hy zusammen

Hier bei uns im Saturn Köln bekommt ihr NFS Shift PS3 für sage und schreibe 39 Euro Angebot gilt bis Montag.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Also hast du quasi 40€ für Shift bezahlt.

Ja, wenn 39,97€ quasi 40€ ist ;-)

Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:

Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen nur aus den Jahren 2008 oder 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:

PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness

XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,

Perfect Dark, Kameo

LOL, da sich seit der letzten Aktion allein die Fifa WM 2006 Stapel meterhoch türmen, war es klar, dass die jetzt die Bremse ziehen und die üblichen Verdächtigen außen vorlassen :bigsmile:

Ohne Sch... Bei uns liegen Stapelweise Fussball Manager 2006 (SEGA) herum; 2,50. Aber geht ja nicht. Aber gibt auch viele Facebraekers und Co.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ohne Sch... Bei uns liegen Stapelweise Fussball Manager 2006 (SEGA) herum; 2,50.
Na super, ich habe damals sehr lange danach gesucht, weil der in D gar nicht erschienen ist ;)

Ich brauche es nicht da es eine Festplatte vorhersetzt.:sun:

Aber im Grunde kommt man so sehr billig an Shift, gibt soviele billige Spiele.

Zurück