• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Shift: Demo angekündigt

Na das war doch zu erwarten, wäre bestimmt nicht verkaufsfördernd vor Release die Demo zu veröffentlichen so mies wie die letzten Teile waren, das letzte NFS was mir so richtig gut gefallen hat war Most Wanted.
Alles was danach kam war meiner Meinung nach bestenfalls mittelmässig.

Werde es mir eh nur gebraucht für nen Zwanziger holen, da gibt es viel zu viele gute Alternativen allen voran Forza 3.

Du kannst Shift nicht mit den Vorgängern vergleichen. Wird definitiv viel besser als die letzten Teile.

Azar Jarved
Shift wird ja von einem ganz anderen Studio entwickelt, das zum ersten mal für ein NFS Teil verantwortlich ist. Zumal nach den bisherigen Tests es sich hierbei endlich wieder um ein Topgame zu handeln scheint.
Hier mal einige Wertungen aus der deutschen Fachpresse:

Games Aktuell 88 Prozent
Games TM 83 Prozent
play 3 88 Prozent
Gamepro 89 Prozent
Console Plus 84 Prozent

Schlechter als die Vorgänger wär andererseits aber auch schlecht möglich gewesen. :D

Obwohl die Vorgänger alle Schei** waren,wurden die millionen fach verkauft,hauptsache es steht Need for speed auf der Packung,für Leute die eh keine Ahnung von Spieletestseiten kaufen sich sowas erst recht!!!

Das erste NFS, welches endlich mal gut wird!
Dagegen sehen Forza 3 und GT5 wirklich alt aus. Die Grafik ist ja unglaublich gut geworden und das Fahren in der Cockpit Perspektive soll der Hammer sein!

Bei IGN hat die PC Version 9.0 bekommen!!!

Das erste PC Spiel nach Crysis Warhead, worauf ich mich richtig freue.

MFG

Das Spiel ist so sicher gekauft wie das Amen in der Kirche. Mit der eigentlichen Serie hat das auch nix mehr zu tun. Bei dem Werk sieht man auch deutlich, dass Entwickler am Werk sind, die wissen, wie ein Rennspiel auszusehen hat (GTR Serie/PC). Vor allem wissen sie, dass ein Rennspiel flüssig laufen muß.;)

@McD

Weder Forza 3 noch GT5 sind bislang erschienen und beide Games wurden bislang nicht bewertet. Von daher wäre ich vorsichtig mit Äußerungen der Marke "Forza und GT5 sehen dagegen alt aus..."

Im Gegensatz zur NFS Serie in letzter Zeit haben sowohl Forza als auch Gran Turismo ihre Qualität bislang mit jeder Auflage aufs neue bewiesen.

Klar, Shift stammt von einem anderen Entwickler, aber deswegen muss es noch lange kein Übergame werden. Ich hab auch schon Wertungen von 82% gelesen, sicherlich nicht schlecht aber für Forza und GT5 meiner Meinung nach zu wenig.

Von daher warte ich persönlich ab bis das Spiel fertig in den Regalen steht. NFS hat in letzter Zeit einfach zu oft auf ganzer Linie enttäuscht, da wird man vorsichtig.

Schon allein wegen der Fahrzeugauswahl (ca. 65 Autos) würde ich NFS: SHIFT mittlerweile eher mit einem Race Driver: GRID oder einem GTR vergleichen.

Auf jeden Fall scheint Shift der beste Need for Speed Teil seit Jahren zu werden (was auch nicht allzu schwer fällt).

Forza 3 soll angeblich wieder mit 60 fps laufen, deshalb wird es leider auch wieder detailarm daher kommen. Ist allerdings bei GT5 auch nicht anders. Aber jedem Hardcore Sim Fan, der noch dazu auf 1000 Autos steht, wird wohl glücklich werden mit Forza u. GT. Ich zieh da persönlich die hübschere Grafik vor, auch wenn es `nur´ mit 30 fps läuft. Außerdem mag ich die Mischung Arcade/Sim. Aber ist alles Ansichtssache.

Zurück