Need for Speed: Prostreet: Update für die PS3-Version

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Prostreet: Update für die PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Prostreet: Update für die PS3-Version
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Tja EA, zu spät, die Festplatten sind leider schon alle voll!
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Lol, "einige Bugs behoben". Man sollte das Spiel kostenlos umtauschen können. Von allen Versionen (die ohnehin schon nicht doll sind) ist die PS2 und die PS3 Version die schlechteste.

Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
 
M

mr Chrisi

Guest
Weis einer von euch wann der Kack endlich für die Xbox erscheint??!! Das Package wurde schon mitte Dezember angekündigt!! Wenns einer weis bitte gebt mir eine Antwort
 

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
naja. omi hat schon immer gesagt, was nix kostet ist auch nix. genau wie das update. absolut kein must-have.
 
Oben Unten