Need for Speed: ProStreet: EA entdeckt die Nacktheit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: ProStreet: EA entdeckt die Nacktheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: ProStreet: EA entdeckt die Nacktheit
 
Das ist auch das einzige was an diesem Spiel gut ist :D Sind auf jeden Fall sehr lecka Mädsche :)
 
Das Spiel(der Müll) hat sich aber an der "Qualitätskontrolle" vorbeigeschlichen!
Diese Unfähigen gehören sofort eingesperrt und das Produkt vom Markt genommen. Wo ist hier die USK?
 
....."die Nippel-Dichte ist sehr hoch..." *kicher*, nicht schlecht....

Aber ich würde auch sagen dass bei einem mittelmäsigen Renner schon ein büschchen mehr Haut gezeigt werden muss.....der Name ist mittlerweile schon recht angeschlagen....bin gespannt wie das mit der Serie noch weitergehen wird....
 
mir gefällt prostreet ganz gut.. es hat sicher seine macken, aber seit underground 1 machts endlich mal wieder spass
 
Database hat Recht, süßer die Glocken nie klingen.

Sind Euch schon die Anfangsbuchstaben der beiden Bunnies aufgfallen? Amii und Becky??
Euch ist klar, was das bedeutet, das Alphabet hat noch 24 weitere Buchstaben und somit weitere Grazien parat. Mal schauen, wann EA mit denen rausrückt.
Hier schonmal ein paar Namensvorschläge:
Candy, Debbie, Emma, Fiona/Foxy, Geena, Heather/Heidi, Ivy, Jenny, Katie, Lucy, Mandy, Nina, Oprah, Pussy :), Q-Ty (Cutie), Randy/Roxy, Susie/Sandy, Tessa, Uma, Vanity/Vixen, Wendy/Whitney, Xtasy, Yasmin/Yoko, Zoe.

Ich denke, ihr bekommt die Botschaft. :)
 
Was NFS:PS ruckelt :) Das sind doch butterweiche 30 fps :)
Das NFS:MW hat auf der 360 schon so böse geruckelt, Kopfschmerzen vorprogrammiert.

EA kann nix - SEGA kann nix - Ubisoft kann nix... Dritthersteller bemühen sich einfach nicht. Das ist das Problem. Es wird irgendwie ein Schrotttitel zusammen geschustert. Mit unendlichem Hype versehen und der neue Toptitel ist geboren. Technische Pleiten, wie Ruckelgrafik, Texturflimmern oder Clipping Fehler gehören doch bei HD zum Standard.

Ich wollte mir fast NFS:PS für die Wii holen, mal gucken ob das da auch ruckelt. Die Videos sahen zumindest flüssig aus und die Steuerung macht das Game spaßig.

MFG
 
Aha SEGA kann also nix.
Nun ja Sega Rally und Condemned sind ja auch totale Softwaregurken;)
 
Nacktheit verkauft sich doch immer gut. Marketing-strategisch sicher nicht ungeschickt. Wünsche mir mehr solcher News. ;)
 
Zurück