• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Pro Street: Fährt auf neuem Kurs

Da muss sich EA wirklich ganz schön ins Zeug legen, dass ich nochmal eines ihrer Produkte kaufen werde!
Ever and ever the same...!

Ein Need for Speed auf Rennstrecken fände ich eine gute Sache. Mal wieder ein bisschen Abwechslung zu den Underground-Rennen.

ich finds auch richtig gut ich hoff bloß das boxenstopps und´und und uind dabei sin

Klingt doch gut, wurde auch höchste Zeit, diesen ultracoolen Underground-Tuner-Käse (zumindest vorerst) wieder auf Eis zu legen. Für mich ist NFS: Hot Pursuit 2 immer noch eines der besten, NFS:U2 war aber auch nicht schlecht, aber immer nur Neon und immer nur Nachtfahrten nerven langsam wirklich.
Klingt irgendwie nach: "back to the roots", wunderbare Idee.

Ich erinnere mich noch sehr genau an die vollmundigen versprechungen zu Carbon. Man was hätte das ein tolles Spiel werden müssen, aber ein haufen Mist kam dabei raus.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber ich bezweifle ernsthaft das hier etwas gutes bei rauskommt.
Btw. was hat NFS auf richtigen Rennstrecken zu suchen?

Naja vieleicht kommr danach ja mal ändlich Brennender Asphalt 3, ich gebe die Hoffnung nich auf.:D

Als ehemaliger Need for Speed - Fan freuts mich für zukunftige Need for Speedler, das die Karren endlich mal zur Sau gehen. Seit Carbon aber kann ich nichts mehr mit der Serie anfangen. Immer der gleiche Sch22ss.

EA is ziemlich geschickt die leisten echt fließbandarbeit am videospielmarkt...
ich glaube die haben son virtuellen Baukasten mit massig automodels und anderne objekten womit die sich dann ihre NFS games zusammmen basteln und immer 1-2 neue feature und schon hat man wieder ein vollpreis spiel

... kommerzieller geht es ja nun wirklich nicht die sollten mal gucken dass sie wieder qualitativ hochwertige spiele bringen und nich immer son zwar immer noch gutes aber dennoch durchschnittszeug und einige sachen wie z.B. den godfather haben die ja dermaßen verhauen.... ich bleib dabei : niemals ein original EA spiel kaufen

Wird ja immer schlimmer... Es gibt ja auch gottseidank nicht viele Konkurenzprodukte die Rennstrecken in Rundkursen liefern (GT, Forza, DTM Driver).
Mein Lieblingsteil war NFS Brennender Asphalt. Ich steh´ nun mal auf Streckenvielfalt (auch optisch). Flatout 2 zeigt, wie´s geht!

sagmal hat einer von euch damals san fransisco rush aufm n64 gezockt ? ein remake davon und ich währe vollends zufrieden :D

Endlich keine illegalen Nachtrennen mehr! Am liebsten wär mir ein neues Hot Pursuit, ein neues Most Wanted würde mich aber auch zufrieden stellen.

Zurück