• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Payback: Rache-Story, Autos, Tuning & Trailer - erste Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Payback: Rache-Story, Autos, Tuning & Trailer - erste Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Payback: Rache-Story, Autos, Tuning & Trailer - erste Infos

Platinblauer Reifenqualm?
Shut up and take my Money :)

Das letzte NFS ist bei mir wegen Always Online Zwang durchgefallen. Habs nie geholt und werde es selbst für den billigsten Preis nie holen. Das hier hat keinen ist also wenigstens mal eine Beobachtung wert.

Vom ersten Eindruck her habe ich da bock drauf.
Was mich stört, sind die drei spielbaren Charaktere in der Story. Das hat mir schon bei GTA V nicht gefallen. - Und da Story-DLCs schon engekündigt sind, gehe ich mal von einer umfangreichen Kampagne aus.

In diesem Sinne: Hoffentlich kann ich den Story-Mode gegebenenfalls ignorieren.

Ok The Fast & Furios lässt da aber echt grüßen :D
Habe erst gedacht das es wie The Run etc wird aber bei Nacht kommt doch wieder Underground Feeling auf mit dem Tuning etc. Werde ich mir dann doch mal auf die Liste setzten wenn es günstiger wird

Wirkt echt wie son "Fast & Furios - Alle Teenies: Hirn aus und gebt Gas" Spiel. Ich hätte mich mal über ein erwachseneres NFS gefreut. Vlt werde ich auch einfach nur zu alt für sowas :D
Aber naja ich werds per EA Access zumindest mal Probe spielen. Hab ich beim Vorgänger auch versucht.. :D

Für einen Racer Fan ist NfS gänzlich uninteressant.

Aber den ganzen kostenpflichtigen Krempel ist top!

Freu mich iwie drauf.
Bin nämlich ein großer Fan der alten F&F-Teile (1-3) :-)

Wirkt echt wie son "Fast & Furios - Alle Teenies: Hirn aus und gebt Gas" Spiel. Ich hätte mich mal über ein erwachseneres NFS gefreut. Vlt werde ich auch einfach nur zu alt für sowas :D
Aber naja ich werds per EA Access zumindest mal Probe spielen. Hab ich beim Vorgänger auch versucht.. :D

Genau das selbe hab ich auch getan. Wollte es die ganze Zeit kaufen , dann hab ichs ausprobiert und gemerkt das es so gar nicht meins ist.

Zurück