• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Nitro: Trailer des Wii/DS-Rennspiels

Jo.....wirklich neues kann man von der Rennserie irgenwie nicht mehr erwarten. Deswegen liegen meine Hoffnungen auch auf BLUR... Klingt sehr interessant...

"durch die Polieit werden"
Soll wohl Polizei heißen. :)

Ansonsten sieht das aus wie eine Mischung aus NfS und deBlob. Hehe... Oder wieso malt der die Häuser beim vorbeifahren bunt an?

Das war eher nichts als irgendwas aussagekräftiges . Es wäre interessanter zu sehen wie die Grafik selber ausschaut . Allerdings bin ich bei Rennspielen auf der Wii immer sehr skeptisch .

nya, standard nfs wirds sicher nicht werden. warscheinlisch schlechter als de anderen teile. und, so einen rendertrailer zu zeigen, ist bloß wieder um den leuten hoffnung auf ein grafisch gutes wii game zu machen.

Dante91 hat folgendes geschrieben:

nya, standard nfs wirds sicher nicht werden. warscheinlisch schlechter als de anderen teile. und, so einen rendertrailer zu zeigen, ist bloß wieder um den leuten hoffnung auf ein grafisch gutes wii game zu machen.

--------------
Also Most Wanted spielt(e) sich zumindest auf den alten Konsolen flüssiger als auf der NextGen 360.
Und "es Wii" soll ja angeblich technisch etwas mehr leisten können als die alte XBox, die großartige Perlen wie Riddick, Halo 2, RalliSport Challenge 2 uvm. hervorgebracht hat.
Von da her *könnte* man eigentlich grafisch und technisch sehr viel von einem Wii Spiel erwarten, aber das gleiche gilt für die 1000 anderen Wii Titel, die bisher erschienen sind auch :)

"Es Wii" ist nur dazu da, um billige Casual Games zu produzieren, die die teureren Projekte tragen. Da wird gern auch mal ne 1:1 PSP - oder NDS- Version für genommen.

Wer mir nicht glaubt, schaut in die letzten GamePro Tests.

Bei dem Trailer habe ich irgendwie darauf gewartet das irgendwo der "Blob" rumspringt und die Gegend weiter einfärbt.

Bin mal gespannt was rauskommt, schließlich handelt es sich diesmal um Exklusiventwicklungen und keine PLaystation-Ports.

McDaniel-77

Nehmt halt als Beispiel nicht immer die schlechten Wii Spiele, sondern die guten. Gibt es auch genug.

--------------------------------------------------Nein gibt es nicht------------------------------------

Ich erwarte nichts neues, sondern altes das erneut gut umgesetzt wird. Beim Fußballspiel, kann man auch nicht auf einmal etwas komplett anderes erwarten. Eventuell guter Solomodus und Steuerung, das würde mir für einen Kauf der NFS Serie reichen.

Es erinnert mich stark an das alte Burnout.
Burnout 3: Takedown, welches noch für die alte XBOX erhältlich war.
Der einzige Unterschied sind die glänzenden Autos.
Von der Umgebung her, hat es nicht wirklich mehr zu bieten.

Zurück