• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Nitro: EA gibt weltweiten Termin bekannt

Jetzt wird man hier schon von Neulingen angeblubbert, ich glaub's ja wohl nicht. ;)

Ich werde deine Bemerkungen zur Kenntnis nehmen, ändern werde ich an meiner Meinung deswegen jedoch nichts. Du willst wissen was meinen grafischen Ansprüchen genügt ?

Schau dir doch mal die letzten NFS Teile an. Pro Street und Undercover waren grafisch und spielerisch ja nun wirklich keine Sahnestücke, das muss eigentlich jeder mit ein bisschen Sachverstand zugeben. Grafisch ansprechen tun mich Titel wie Burnout Paradise, GT5 Prologue, Race Driver Grid usw.

Auf Anhieb fallen mir noch zig Titel ein die besser sind als die letzten NFS Teile. Hinzu kommt das es auch nicht nur um Grafik geht, was nützt die beste Grafik wenn das Spiel dennoch unspielbar wird ? Zugegebenermaßen kann man das jetzt noch nicht beurteilen, aber nach den letzten Enttäuschungen bin ich bei NFS extrem skeptisch geworden.

Das die Entwickler echte Rennfahrer in die Entwicklung einbezogen haben macht sich auch höchstens im Marketing gut. Diese Leute haben Ahnung vom autofahren aber nicht von Videospielen. Ebenso könnte man Lukas Podolski das nächste Fifa programmieren lassen. "Ja, äh ich sach ma doppelpass alleine, vergiss es..."

Naja wie auch immer, für die Zukunft würde ich dir noch empfehlen deine postings etwas besser zu formatieren. Das Sammelsurium von Sätzen kann ja kaum noch einer lesen.

2F2F

Dir ist aber schon klar das die ersten Teile der Need for Speed Serie reine Arcade Racer waren, und die Serie daher dort ihre Wurzeln hat. Und viele Fans wünschen sich, das die Need for Speed Reihe genau dorthin zurück kehrt. Wen EA ein realistisches Rennspiel machen will, schön und gut, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber dann sollte man das ganze nicht mehr Need for Speed nennen, sondern eine neue Seire damit starten, unter eigenem Namen. Weil mit der eigentlichen Need for Speed Reihe, hat das dann noch herzlich wenig zu tun.

Zugegeben... fast jeder Fan von NFS ist nach den letzten Spielen enttäuscht. Ich ja auch, aber wie EA jetzt vorgeht find ich es richtig! Zum einen, kann man nicht jeden Kunden zufriedenstellen (Weiß ich bin ja selbst Verkäufer :)) daher find ich die Splittung ganz angenehm! Bei Pro Street waren viele froh das es endlich mal ein bißchen realistischer zu geht. Andere kamen mit der Steuerung (und ohne offene Spielwel) nicht klar! Daher ist es super, dass sie ein realistisches Spiel programmieren (Shift) und für die Gasfüße (nicht böse gemeint) zB das World Online (NFS). Ich finde den Weg gut, aber vom Tod der Serie zu sprechen ...naja! @Garfield... ich bin schon etwas Älter habe eigentlich fast alle Plattformen erlebt, ich habe damals das NFS für PC gezoggt (müsste das erste gewesen sein) von Oben-Sicht, mit Porsche Turbo, Lamborghini Diablo etc. Schon damals gegen Polizei. Das war schon witzig!
Ich bin glaub der einzige hier der NFS Pro Street gelungen fand???! Ich weiß das es herbe Unterschiede (optisch) zw. XBOX/PLAYST. und PC gibt! Ich hoffe ich habe mein Posting besser formatiert :)

2F2F
"ich bin schon etwas Älter habe eigentlich fast alle Plattformen erlebt"

Älter als wer?
Welche Plattformen den?
Ich versteh auch nicht was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.

lol blöd ausgedrückt! Ja zum Thema: "Dir ist aber schon klar das die ersten Teile der Need for Speed Serie reine Arcade Racer waren"

Klar ist mir das klar... mit Älter sein wollte ich nur deutlich machen dass ich eigentlich jedes NFS gezoggt (Porsche aber nie)

@McDaniel-77:

Na siehs mal so:

360-User haben Forza 2 und bekommen Forza 3 mit "butterweichen" 60 FPS.

PS3-User bekommen GT5 mit "butterweichen" 60FPS.

Wer braucht da noch ein NFS...? ;)

@ GarfieldausHN

als 100% reinrassigen Arcade Racer würde ich das erste NFS auf dem 3DO nicht bezeichnen. Auf Saturn und PS1 ja, aber auf dem 3-DO waren schon leichte Simulationsansätze vorhanden wie ich finde.

Da kann ich Nirwana sogar zustimmen.
Jedenfalls war der erste Teil von dem Arcarde was ich da in dem Newstrailer sehe, noch meilenweit entfernt. :)

Am erstling hatte ich übrigens am meisten Spass dran, sogar ganz ohne 60 Fps :P

Zurück