• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Neues Spiel wird am Donnerstag enthüllt

Absolut :sun: !!!
Alleine Brunout 2 mit seinen Endlos BOOST und dem Thrill beim 20x
ihrgendiwe das Auto noch am Leben zu halten :nut: MONUMENTAL !!!

Haha :D Ja!
Diese Jagd nach immer mehr Boosts am Stück...und iwann landet die Karre dann komplett zerrissen im Gegenverkehr ;) Zu geil einfach!

Aber dabei um Geld zocken?
Da braucht man Eier :D Da reicht eine Millisekunde Unaufmerksamkeit und es zerreißts einen!!

Ich bin ja noch einer der wenigen Fans von dem ersten NFS Most Wanted. Mir hat damals die trashige Story um Rider und die Blacklist ganz gut gefallen. Dazu gab es noch sporadische Einspieler mit echten Schauspielern, auch wenn die Sequenzen auf der PS2 eine unfassbar miese Qualität hatten. Und ja, als 13 jähriger Teen fand ich die Alte, die da mitgespielt hat auch ganz nice :) Abgesehen davon war der Soundtrack super und das Gameplay war auch ganz passabel. Zudem gab es im Vergleich zu den aktuelleren NFS noch viele Tuningmöglichkeiten und eine solide Mischung aus Standardstraßenkarren und flotten Sportwagen.

Von den alten ja, von den neueren nicht. Maximal bis Pro Street drücke ich ein Auge zu aber auch das tut schon weh ^^

Platin zwar nicht immer aber gut Trophäen gibt es :D

Ich bin ja noch einer der wenigen Fans von dem ersten NFS Most Wanted. Mir hat damals die trashige Story um Rider und die Blacklist ganz gut gefallen. Dazu gab es noch sporadische Einspieler mit echten Schauspielern, auch wenn die Sequenzen auf der PS2 eine unfassbar miese Qualität hatten. Und ja, als 13 jähriger Teen fand ich die Alte, die da mitgespielt hat auch ganz nice :) Abgesehen davon war der Soundtrack super und das Gameplay war auch ganz passabel. Zudem gab es im Vergleich zu den aktuelleren NFS noch viele Tuningmöglichkeiten und eine solide Mischung aus Standardstraßenkarren und flotten Sportwagen.

Du hast echt absolut Recht und ich muss mich deiner Meinung komplett anschließen... Underground 2 und Most Wanted (wenn man gnädig ist, nimmt man noch Carbon mit) waren die besten NfS-Teile... Die vielen verschiedene Tuningmöglichkeiten, mit denen man aus einem Renault Clio oder einem Peugeot 206 eine echte Rennmaschine machen konnte! Das war der hammer! Die ganzen Optischen Veränderungen, durch die man sein Auto ganz persönlich nach eigenen Wünschen komplett "umbauen" konnte.. Sowas fehlt einem Rennspiel von heute einfach! Zudem war das Gameplay einfach super und es kam nicht auf außergewöhnliche Storys an, sondern einfach auf das Fahrgefühl und den Spaß-Faktor!
Deswegen wäre ich auf jeden Fall für ein Underground 3 oder auch ein Most Wanted, welches die gleiche bzw sehr ähnliche Story verfolgen und nicht wie es mit dem Most Wanted aus 2010 gemacht wurde... Eine "Classics-Remastered" Version von den Underground-Teilen plus Most Wanted (und auch Carbon) mit aktueller Grafik, mehr Waffen und längeren Versionen der jeweiligen Storys wäre geil!

Nfs Underground, Most wanted und carbon.... Ach ja, da hab ich nfs noch geliebt ^^

Zurück