• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Neues Spiel wird am Donnerstag enthüllt

Also Rivals war ja eigtl ganz gut :)
Bis auf das Vorankommen ausschließlich über diese To-Do-Listen...das war teilweise echt scheiße und einmal von der Polizei gestellt waren alle Speedpoints weg :(
Das waren so Sachen, die mich echt genervt haben! Aber sonst eins der besseren NfS ;)

Underground 3 wäre für mich der einzige Grund nochmal ein NfS zu kaufen. Den Rest können sie behalten. Gut aber das die Last Gen nicht mehr bedient wird. Wenigstens das bekommen sie hin ^^

Ach so schlecht waren die Spiele auch nicht. Mal sehen was da Donnerstag kommt

Mein Favorit dieser Serie bis heute ist "Need For Speed III Hot Pursuit". Hat echt mega Bock gemacht damals, besonders die Strecke Atlantica. :)

So Dinger wie ProStreet, Undercover oder The Run waren schon ziemlich grütze!

@Wolbeat

Atlantica mit dem Diablo SV oder dem El Nino wenn der so hiess. Achja das war noch geil :)

Mein Favorit dieser Serie bis heute ist "Need For Speed III Hot Pursuit". Hat echt mega Bock gemacht damals, besonders die Strecke Atlantica. :)

Der war auch klasse das stimmt :)
Meine Favoriten sind da dann noch Teil 4 "Brennender Asphalt" und Hot Pursuit 2 !!

Auf jeden Fall schöne Erinnerungen. Im Koop hat das Spiel auch richtig gefetzt, zusammen mit nem Kollegen vor den Bullen abzuhauen hat richtig viel Spaß gemacht. :)

Habs mir vor paar Monaten erst wieder gebraucht bestellt und festgestellt dass meine Fahrkünste als kleiner Knirps deutlich besser waren als heute. Aber ist auch kein Wunder, damals habe ich das Spiel gesuchtet und heute muss ich erstmal wieder reinkommen.

Wenn dieses Underground wieder so nur Nachtfahrten und zu viele Kleinwagen dabei sind, dann können die das Spiel behalten!

Aber das hat sich ja mit der Auflösung von Criterion u der Verteilung der Mitarbeiter
Vollends erledigt -_- !!! Wurden ja zusammen gewürfelt mit der NfS Crew etc. von daher...

es brennt :(( !

Stimmt...da war ja was :(

Hach was waren das noch für Zeiten damals mit Burnout 2 aufm GCN :D Großartig!
Und was war Burnout Paradise nicht für eine herrliche Krawall-Orgie :)

eeeeeeeeeeh O.o
Merkwürdiger Doppel Post :D !

Zuletzt bearbeitet:
Absolut :sun: !!!
Alleine Brunout 2 mit seinen Endlos BOOST und dem Thrill beim 20x
ihrgendiwe das Auto noch am Leben zu halten :nut: MONUMENTAL !!!

Hatten das damals ne Zeit lang um Geld gezockt XD da hatte nen Kollege
ca 150€an einem Abend verzockt XD Gele Zeiten :D !!! Burnout 3 war der
Höhepunkt für mich...hat einfach ALLES gestimmt ! Paradise hat wohl die
Spektakulärsten Crashes 4 All Time : Aber die Open Wolrd hat geschlaucht!
Die Erlösung wird hoofentlich NEXT CAR GAME sein...was mal bald denn Weg
auf die Konsolen finden muss :(( Projekt Cars ist ja auch schon am Start ;) naja...

Zurück