• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Neuer Teil erscheint bereits 2010

Sehr schön. Wird wohl das erste Need for Speed, dass ich mir seit Hot Pursuit 2 wieder kaufen werde. Bei dem Entwickler kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Allerdings wäre mir ein neues Burnout noch lieber gewesen.

für mich ist diese serie schon längst gestorben, weil die serie nichts als nur ein jährliches update ist.für mich war underground 2 die beste nfs serie. danach hat es sich zum schrott entwiekelt.und nfs shift war jetzt auch nicht so der renner.aber so ist das mit games die jährlich nur so ausgeschlachtet werden, anstat mal ein game 3 jahre zu entwickeln und dafür qualitatives game zu zaubern.ist halt typisch ea games die gehen nur auf profit und mehr nicht.

ach mensch.
erst nächstes jahr? ich als verwöhnter nfskunde möchte nächsten monat ein neues!!! sofort!

*ironie aus*

hoffen wir mal das criterion das ding schaukelt.
hoffentlich in richtig underground. vermisse einen richtig guten arcaderacer.

mfg
sam

Es stimmt schon . Die letzten Teile der NfS Reihe waren mehr oder weniger Müll . Mit Shift hat man schon einen Schrit in die richtige Richtung gemacht wie ich finde. Für nächstes Jahr kann man sich nur wünschen das es weiter Bergauf geht . Sollte bie den Entwicklern schon klappen. Obwohl mal 1-2 Jahre Pause würde NfS auch gut tun

Ich würde von Criterion lieber einen Burnout Teil sehen.

WIESO?? Wieso haut EA praktisch jedes Jahr nen neuen (in der regel) billigen abklatsch von NFS auf den Markt??? (vllt mit Ausnahme von Shift)

Gehöre noch zu denen, für die NFS nicht erst mit Underground begann^^
Daher könnte ich mir einen Teil, der in die Richtung von NFS 3 gehen würde, sehr gut vorstellen bzw dann auch holen - vorausgesetzt die setzen es gut um :-P
Wobei Underground 1&2 auch richtig klasse waren. Aber danach....die Story kennt ja jeder

Aber egal wers macht und was für ne Richtung... lasst euch mal ZEIT!!!

Underground 2 war der absolute Höhepunkt! Danach gings mit jedem Teil bergab! Und Shift ist der absolute Tiefpunkt! Sowas rotziges hab ich selten gezockt!

Das Underground eines der besten Spiele der Serie war ist ja unbestritten aber das Shift der letzte Rotz ist würde ich so nicht unterschreiben . Jeder hat da seine Eigene Meinung und im großen und ganzen war das endlich mal wieder ein solides Spiel auch wenn man nicht unbedingt NfS damit verbindet . Mmn sollte man beim nächsten Teil entweder in die Richtung Underground gehen oder ganz zurück zu den ersten Teilen .

Wow, was für eine Überraschung, das hätte ich niemals erwartet.

Mal sehen was Criterium da rausbringt, sollte aber nicht zu sehr Burnout lastig sein.

Also ich fand Most Wanted am Besten. Mit der Underground konnte ich nicht soviel anfangen.

LIL DOOG & TripleX11
An NFS Shift wurde 3 Jahre lang gearbeitet. Und auch an dem für 2010 angekündigtem NFS Teil, wird bereits seit Angang/Mitte 2008 gearbeitet. Für die Entwicklung eines Rennspiels ist die Zeit eigentlich ausreichend.

Ich denke mal, die machen das jetzt ao ähnlich wie bei Call of Duty. Beliebig viele gute Studios werden gekauft um ein neues Rennspiel zu machen, das dann Need for Speed genannt wird.
Egal, ob es was mit NfS zu tun hat oder nicht -> siehe Shift.
Wenn sich der Titel dann unter 6 Mio mal verkauft, wird das Studio geschlossen, siehe Blackbox..oder wie die hießen. Hot Pursuit 2 war nämlich ziemlich geil.

Naja, und dass Criterion keine Burnouts mehr machen darf ist klar. DICE darf ja auch keine Rallysport Challenges oder Pinball Dreams mehr machen :(

Ich finde Shift sehr gut, aber es ist halt kein Need for Speed. Wäre besser, wenn es einfach nur Shift heißen würde.

Das ganze mit Criterion klingt ausnahmsweise mal intressant. Momentan boykotiere ich aber NfS klar, da die Spiele qualitativ einfach nur scheisse sind.
Finde zwar schade, dass Criterion nicht an einem neuen Burnout arbeitet, werde aber das neue NfS mal genauer unter die Lupe nehmen.

Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

Das ganze mit Criterion klingt ausnahmsweise mal intressant. Momentan boykotiere ich aber NfS klar, da die Spiele qualitativ einfach nur scheisse sind.

Finde zwar schade, dass Criterion nicht an einem neuen Burnout arbeitet, werde aber das neue NfS mal genauer unter die Lupe nehmen.

------------------
Eine solche Aussage musst du begründen.
Was bitte findest du an Shift scheiße?
Es ist immerhin das erste Need for Speed seit "Porsche", das nicht ruckelt.
Dazu kommt noch, dass es unglaublich tolle Grafik hat und sau viel Spaß macht.

Als alter NFS-Fan hör ich die Nachricht nur zu gern :)

Zurück