• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Neuer Teil auf der E3?

Ich glaub nicht mehr an ein gutes NFS. Das letzte gute war Underground 2 und noch halbwegs Most Wanted danach gings mit jedem Teil immer weiter bergab.

Undergorund 2 war mal total öde.

Am besten sind NFS 3 & Most Wanted. Underground 1 ging ja zu not.

Hot Persiut 1+2, Underground 2 & Shift waren die besten Teile. Hoffentlich kommt keine Mischung aus Burnout und NfS raus!

Da bin ich mal gespannt. Shift war jedenfalls meiner Meinung nach eines der besten NfS überhaupt.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da bin ich mal gespannt. Shift war jedenfalls meiner Meinung nach eines der besten NfS überhaupt.

Sehe ich genauso. Darauf lässt sich auch ein Nachfolger gut entwickeln.

Vielleicht schaffen se diesma ne stabile Framerate. Shift war da ne ziemliche Zumutung.

Framerate empfand ich jetzt nicht so wirklich als störend, eher die empfindliche Steuerung.

Ich bin mir sicher, das Criterion das was gutes hinbekommt. Die haben schließlich genug Erfahrung mit Burnout. Also wenn es jemand kann, dann Criterion

jap und außerdem haben die BLACK entwickelt ;), schade, dass kein Nachfolger kommt :/, dennoch die jungs könnens einfach

Ich kann da immer wieder nur Criterion zitieren:
"Red lining it all the way and making it pay" - a return to the original 3DO version of The Need for Speed."
DAS lässt doch mal endlich auf was wirklich Gutes hoffen!! :-)

Zurück