Need for Speed: Nächstes Spiel mit umfangreicher Story?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Nächstes Spiel mit umfangreicher Story? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Nächstes Spiel mit umfangreicher Story?
 
Need for Speer und vernünftige Story ist wie Fanboys und stichhaltige Argumente....geht einfach nicht zusammen
 
Völlig unnötig.
Ganz einfach stumpfes Fahren ohne solchen quatsch drum herum.
Und das dann einfach gut umgesetzt. Mehr brauchts für ein nfs doch garnicht.
 
Selbst Rivals hatte eine suuuuuper Story.
Suuuuuper coole schnellfahrende Anarchisten gegen Fett harte Polizei.
Braucht es mehr ;)
 
Ich fand die NfS Teile mit Story bisher immer besser, als die ohne. Need for Speed ist für mich eine Reihe, wo es auch sehr ums rundherum geht.
 
bitte kein open world konzept mehr...das letzte nfs ging mir voll auf n keks, das ich nach einer mission es immer wieder ins versteck packen muss, das zieht nur die spiellänge raus, aber bestimmt nicht den spielspass für mich
 
Die sollen endlich ein NfS: Underground 3 rausbringen... Alles andere ist finde ich Schwachsinn.
 
Gibt es doch endlich auf mit denn "Storys"
Am besten gleich mit der ganzen Marke -_-

Wenn man sich überlegt, das ArcadeRacer
mal mit das Abwechlungsreichste u fülligste
Genre war...und jetzt nur noch ein NfS was
schlechter als das andere, zu finden ist :((

Extreme G, Daytona, Vigilante, SplitSecond
Mein (rein vom puren ZOCKEN her!) liebstes
Genre stirbt so langsam aus "seufz" :(( !? Aber
auf dem PC ist ja ne Neue (BRACHIALE)...Indy
Welle am kommen...hoffentlich schlägt Sie auch
am Konsolen Ufer ein...und mischt ALLES auf !!!
 
Zurück