• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Most Wanted - Wird Cross-Buy unterstützt?

Warum ist es ein Gerücht, wenn es im Store doch offiziell ausgeschrieben ist?

Es gibt einige exklusive PS Vita-Rennen und Events. Das ist eine andere Möglichkeit für die Spieler, exklusive Speed-Punkte zu erzielen, eine zusätzliche Belohnung dafür, dass man das Spiel auf mehreren Systemen besitzt.

Das stammt aus einer anderen News heute. Hört sich nicht direkt nach Crossbuy an

ich glaub nicht an cross buy. wäre auch zu schön. und ea íst eben nicht gerade für kundenfreundlichkeit bekannt.

Geht in den Store und guckt es euch an, steht drinnen, dass man es auf 2 PS3 systemen und auf 2 portablen Geräten aktivieren kann! Das seht auch nur in der PS3 Version, also meiner Meinung nach alles andere als nur ein Gerücht!

Ich sehe zudem auch nur die so teilweise verhassten Publisher wie Ubisoft, EA, Capcom oder Activision, dass sie Geld in die Vita stecken und hochkarätige Spiele bringen, somit ein Risiko eingehen. Können sich andere ne Scheibe von abschneiden!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wie peinlich! In einem anderen Forum hat mich grad ein anderer User darauf aufmerksam gemacht, dass das mit dem auf 2 Systemen aktivieren und 2 portablen Systemen aktivieren bei jedem Spiel dabei steht! Also ist es doch nur ein Gerücht und nicht im Store bestätigt. Grummel, Bruddel. Na ja, wollts hier richtig stellen! Blöd gelöst im Store, sowas sollte da nicht stehen! Bei jedem Spiel steht womit es Kompatibel ist, und auch bei NFS MW steht beim PS3 Game oben in Fett, kompatibel mit PS3 System...nix mit PSVita. Jetzt bin ich ganz rot angelaufen:-(

Zurück