Need for Speed: Most Wanted - Neues Spiel soll auf der E3 2012 vorgestellt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Neues Spiel soll auf der E3 2012 vorgestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Neues Spiel soll auf der E3 2012 vorgestellt werden
 
Uninteressant. EA sollte stattdessen endlich mal wieder ein neues Burnout bringen.
 
Im Gegenteil. Most Wanted war und ist das beste Spiel der gesamten NfS Reihe. Und es freut mich zu sehen, dass EA das nach sovielen Jahren endlich auch begriffen hat.
 
Den besten fand ich am PC NFS4, glaube der Beiname war "Brennender Asphalt". Sehr gute Streckenlayouts, die besten Karren der Spätneunziger und leichte (!) Tuningmöglichkeiten. Ebenfalls ein ansprechendes Schadensmodell und ein genialer Wettmodus.

von den "neueren" gefielen mir Hot Pursuit 2 und Underground 1 sehr gut, bei letzterem war das Konzept noch gut und nicht ausgelaugt. Most Wanted war aber auch sehr gut mit den Verfolgungsjadgen. Das viel kritisierte neue Hot Pursuit fand ich hingegen auch relativ gut. Undercover, Shift & Pro Street hingegen gefielen mir garnicht.
 
Zurück