• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Most Wanted - EA möchte einen 80+ Titel

Vielleicht Pferde statt Autos und anstelle Verfolgungsjagden Jump-n-Run Passagen :D

Sollten Entwickler nicht immer dannach streben das beste Produkt abliefern zu können? 80+? WTF?

Dann sollten sie einfach Need for Speed: Modern Warfare SP draus machen.....wäre gar nicht mal gelogen bei den kurzen SP-Kampagnen

Von welcher Innovation labert der? Ich habe in keinem aktuellen MW Trailer was gesehen, was nicht schon beim 6 Jahre älteren MW vorhanden war...

Die Aussage dass er Spiele will, die über 80 Punkte kommen ist übrigens kein Hinweis darauf, dass sich bei diesem Spiel besonders viel Mühe gegeben wird, sondern eine verdeckte Aufforderung für alle Spielemagazine, dem Titel mindestens 80 Punkte zu geben. Sowie bei Gears of War "Es werden 90%" - und es wurden 90% bei allen Game Magazinen.

Da es ein NFS-Game ist erwarte ich wie in den letzten sechs Jahren ein absolutes Müll-Game.

Da die Aussage von dir kommt juckt es mich nicht :D

Erinnere ich mich falsch oder war es nicht EA, die vor ein paar Jahren oder so verlauten lassen, dass sie jetzt endlich (jedenfalls ab dem damaligen Zeitpunkt) auf Qualität bei ihren Spielen setzen würden ?
Immer wieder lustig diese Lippenbekenntnisse.
Im Grunde ist ihm die Qualität des Spiels egal, solange die Wertungen gut wären oder besser gesagt die Verkaufszahlen.

Btw. ich frag mich immer moch, was diese Zwischeneinlagen (QTEs) bei einem Rennspiel zu suchen hatten.

Ich finde das experimentieren und verschmischen von Genres oder genretypischen Inhalten gar nicht schlecht. Ich hab NFS the Run zwar nie gespielt und kanns mir auch nicht so recht vorstellen, aber ich finde grundsätzlich nicht schlecht das Verschiedenes ausprobiert wird, wobei es einige Titel gibt bei denen ich mir gewünscht hätte, das man sie lässt wie sie waren, aber das ist ein anderes Thema...

Jedenfalls, ob einem das Ergebnis gefällt ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Zurück