• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed im Test: Peinliche Freunde und überflüssiger Online-Zwang

Das sehe ich leider sehr sehr oft mit der Gummiband KI und das negativ. Hoffe das da noch was gefixt wird weil es derbe unrealistisch ist

Ich bin echt so heil froh das ich die Vorbestellung noch an dem Tag als sie verschickt werden sollte, storniert habe. Ich hätte mich geärgert ohne Ende :D ich fand das Spiel in der Beta ganz nett, dachte aber das so einige Schwächen behoben werden. Lese ich die ganzen Reviews und Meinungen von Kunden, dann weiß ich das man GAR NICHTS gemacht hat nach der Beta. manchmal frage ich mich ob in einigen Entwicklerstuidos echte Gamer sitzen die mit Herz bei der Sache sind, oder ob das irgendwelche Noobs sind die den Job machen um Geld zu verdienen. Ich finde bei Musik, Film und Spiel muss man mit Herz dabei sein, ansonsten wird es Müll.

Das sehe ich leider sehr sehr oft mit der Gummiband KI und das negativ. Hoffe das da noch was gefixt wird weil es derbe unrealistisch ist

Ich verstehe auch nicht warum man sowas programmieren muss. Wenn ich wie ein Profi fahre und die Gegner abgehängt habe, dann dreh ich auch notfalls 3 Runden komplett alleine wenn ich so viel Vorsprung rausgefahren habe. Es ist nervig das bei jedem kleinen Fehler die Gegner an einem vorbeirauschen, egal wie fehlerfrei man vorher gefahren ist.

Vorallem ballern die mit 200km/h an dir vorbei in den Kurven und du ballerst auf der geraden zurück weil sie auf einmal nur noch 80km/h fahren. Das ist echt echt schlecht gemacht. Hab das leider schon mehrfach gesehen. Werde das Spiel gleich mal einlegen

Vom Prinzip her hat das Spiel ja gutes Potenzial, aber an der Umsetzung hapert es leider zu sehr. Hätte mir auch nen Tag/Nachwechsel gewünscht und nicht nur komplett Nacht bzw. Dämmerung.

Was für mich aber den Underground Flair hat. Hast schon ausprobiert? Wie gefällt es dir bisher?

Ja klar. Der Underground Flair ist halt da wenns dunkel ist, aber so nen bischen Helligkeit hätte dem Spiel nicht geschadet. Habe es auf der X1 ja schon ein paar Stunden gespielt durch EA Access.

Reicht schon, wenn ich von der unrealistischen Gummiband KI lese.Da geht ja jeglicher Spielspaß flöten.

Jup. Lohnt auch. Sony sollte sich in den Arsch beißen.

NFS werde ich mir bis zum WE aber trotzdem noch holen. Günstig durch die 9,99 Aktion.

Also Ersteindruck ist gar nicht mal soooo kacke ^^

Gibt es eig ein Thread dazu wo man fragen kann? Habe irgendwie nichts gefunden.

Das wird wahrscheinlich noch einen record aufstellen, das meistverkaufte Spiel bei einem metascore unter 70 :-)

Reicht schon, wenn ich von der unrealistischen Gummiband KI lese.Da geht ja jeglicher Spielspaß flöten.

Geht mir auch so! Dazu der ganze andere Murks...das war nix!
Diese scheiß Gummiband-KI-Kacke ist bei NfS ja seid Jahren schon Thema und ein Problem aber hier scheint es ja noch mal schlimmer zu sein!! Unnötig!!

Zurück