• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Hot Pursuit: Erscheint pünktlich & Vorbestellerinhalte

einen 360z gibts sovielich weiß nicht ^^

wie siehts den mit diesen Boni aus? sind die autos auch in der normalen version drinn oder Pre Order Bonus?

Weiß zufällig einer wie das mit der Multiplayerkarrieren ausschaut?
Kann man da zu zweit ein Rennen fahren und der Comp. jagt einen?
Oder muss da immer einer Cop sein und der andere der Gejagte?

Deutsche Vorbesteller erhalten übrigens auch ein extra großes USK Logo völlig umsonst.

Ähm kostenfrei.

gleich mal geordert, und dafür die gt5-verarschung abbestellt...

@cptsparky
wer seine spiele in deutschland kauft ist selbst dran schuld?

Ein Spiel wie NFS ordere ich nicht aus dem Ausland nur wegen nem USK Logo, ich gehe mal davon aus das bei NFS ansonsten nichts geschnitten sein wird. ;)

Wer nur noch online kauft und dann auch gleich noch aus dem Ausland, der muss sich nicht wundern wenn es irgendwann vor Ort keine Läden mehr gibt. Und die Händler können wenig für die Eigenheiten der USK finde ich.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ein Spiel wie NFS ordere ich nicht aus dem Ausland nur wegen nem USK Logo, ich gehe mal davon aus das bei NFS ansonsten nichts geschnitten sein wird. ;)

Wer nur noch online kauft und dann auch gleich noch aus dem Ausland, der muss sich nicht wundern wenn es irgendwann vor Ort keine Läden mehr gibt. Und die Händler können wenig für die Eigenheiten der USK finde ich.

------------------
Bei mir vor Ort gibt's schon seit 20 Jahren keine Läden mehr.
Ach halt, dieses Jahr hat ein ProMarkt aufgemacht, wo alles 20% teurer ist als anderswo.

Wenn ich was echt schnell haben will, bestell ich's bei der Spielegrotte.
Aber da hat eben das meiste ein USK Logo und das stört mich, außer ich krieg das Spiel für nen 10er oder so.
Dann nehm ich's :)

Ist ja anscheinend ne Ausnahme, das mal ein Spiel pünktlich in die Läden kommt ;)

Zurück