• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Hot Pursuit: Demo macht Platz für Vollversion

Was is den des fürn scheisss, ich wollte mir die demo noch ziehen vor Weihnachten, konnte es aber bis jetzt nicht wegen Platzgründen (PS3-40GB) :).
Es gibt noch demos von Spielen die vor 2-3 Jahren erschienen sind und die EA deppen nehmens glei raus. MAN MAN MAN

Ich hatte jetzt leider kein
vorgeschmack :)EAaaaaaaa

Tja das ist typisch EA, wenn ich mir überlege das im PS Store noch Trailer zu Filmen geladen werden können die vor 3 Jahren liefen, dann ist diese Aktion schon bewundernswert.

Ich finde was das angeht sind die Konsolenhersteller nicht konsequent genug. Meiner Meinung nach sollte man strikt sagen "Wenn Ihr Spiele auf unserer Konsole verkaufen wollt, dann macht ihr das was wir sagen..."

Ist doch eine Frechheit das für EA was das angeht Extrawürste gebraten werden und sie so einfach auch mal nach belieben die Server abstellen können um Nachfolgespiele beispielsweise im Falle von Fifa besser verkaufen zu können.

Ich habe die Demo aber die läuft jetzt nicht mehr.Wenn ich starten will verbindet sich das Spiel wie vorher auch mit xbox live und dann läuft nur noch ein neuer Teaser der vorher nicht da war aber das Spiel startet nicht mehr.

das ist ne ganz schöne unverschämtheit. erst 1,5 Gig ziehen und dann, offline, nur eine Verfolgung fahren "dürfen".
wenn man, nachdem die Demo wieder entfernt wurde, online geht um sich bsp. DLC zu holen ist die gesaugte Demo auch noch gesperrt! Echt Klasse! Ich meine, gehts noch bei euch EA-Vollidioten?
Normalerweise sollte man das Teil zum Release einfach nicht kaufen!

Verstehe die Aufregung eigentlich nicht ganz. Meiner Meinung nach ein neuer (vom Marketingsegment ausgehender) Versuch Kunden zu lukrieren. Wer Interesse an dem Spiel hatte bzw. sich darüber auf dem Laufenden gehalten hat, konnte die Demo für einen begrenzten Zeitraum nutzen (und sich somit im Klaren darüber werden "ob" das Spiel den jeweiligen Erwartungen entspricht).

Auch ist es nicht selbstverständlich jedes Spiel mittels einer "freiwillig" zur Verfügung gestellten Demo anspielen zu können -> de facto hat der Hersteller keinen finanziellen Nutzen durch diese Maßnahme (-> Folgekäufe durch Demo unberücksichtigt).

Ich für meinen Teil war zufrieden damit das Spiel anspielen zu dürfen und werde es auch kaufen.

Was mich aus betriebswirtschaftlicher Sicht interessieren würde: Wie würdet ihr unterbinden, dass Leute sich auf die "Gratisversion" eures Produktes beschränken bzw. es als ausreichend erachten eine Demo des Spieles ihr Eigen nennen zu können?

Zurück