Need for Speed: Hot Pursuit: Demo kommt morgen, jedoch nicht für PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Demo kommt morgen, jedoch nicht für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Demo kommt morgen, jedoch nicht für PC
 
Keine Demo > Kein kauf.

So einfach ist das für mich :D Schade...das Spiel hätte mich sehr intressiert. Aber ohne die möglichkeitzu haben, wie das Spiel ist und wie es überhuapt laufen wird bei mir am PC, gebe ich lieber 45€ ca für ein anderes Spiel aus wo ich die garantie habe das es wert ist + das es bei mir ordentlich läuft.
 
Mich interessiert der Titel auch, aber ein weiß ich bis jetzt immer noch nicht.
Es heißt ja immer das man eine Onlinekarriere machen kann.
Weiß einer wie der Ausschaut?
Kann man da zu zweit gejaggt werden (vom Comp.) oder muss einer von beiden Cop sein?
 
@Sam

Dann leih es dir halt aus der Videothek aus wenn es draussen ist. Ist das Game gut hast du dann auch schon einen Spielstand, wenn nicht dann deinstallierst es halt wieder und hast keinen großen Verlust gemacht.

Früher gab es auf den Konsolen auch keine Demos, mit Ausnahme einiger Printmagazine die welche rausbrachten, die Spiele wurden aber trotzdem gekauft.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Sam


Dann leih es dir halt aus der Videothek aus wenn es draussen ist. Ist das Game gut hast du dann auch schon einen Spielstand, wenn nicht dann deinstallierst es halt wieder und hast keinen großen Verlust gemacht.


Früher gab es auf den Konsolen auch keine Demos, mit Ausnahme einiger Printmagazine die welche rausbrachten, die Spiele wurden aber trotzdem gekauft.


Da das Spiel zu 98% eine Online Aktivierung braucht, wird das ganz sicherlich nicht klappen. Ausserdem gehts nicht nur um zu gucken wie das Spiel ist, sondern auch um zu wissen wie das Spiel auf den eigenen Rechner läuft. Konsolenspieler haben das Problem nicht. Pcler schon ;)

Anstatt den kunden das Spiel schmackhaft zu machen mit einer anspielversion um damit Kunden zu gewinnen, gehen die lieber das Risko ein das sich die PC Version nicht so dolle verkaufen wird viell.

EA ist am ende die wider rumheulen das sich nicht genug Spiele verkauft haben.
 
@Sam: Ich seh das mal so - entweder Du kaufst Dir einen High End PC und kannst das Game sicher zocken oder vergiss die Aufrüsterei und Patcherei und kauf Dir gleich eine vernünftige konsole - kostet sicher nur einen Bruchteil eines Zocker - PC´s. na, wie auch immer - ich versteh PC Spieler sowieso nicht, aber das Game wird ziemlich sicher der Hammer....die "Hot Pursuit" Schiene war meiner Meinung immer schon die Beste aller NfS-Schienen. ich freu mich schon auf morgen...
 
Wird gleich am Mittwoch geladen, endlich mal wieder ne Demo von nem Spiel das mich auch interessiert
 
Das Spiel ist mist, so leid es mit tut. Es könnte so gut sein aber das handling der autos ist ja mal sowas von besch*****. Man kann überhaupt nicht richtig lenken.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist mist, so leid es mit tut. Es könnte so gut sein aber das handling der autos ist ja mal sowas von besch*****. Man kann überhaupt nicht richtig lenken.



Vielleicht kannst nur du nicht richtig fahren. Nicht immer alles aufs Spiel schieben :D
 
im psn store kann man die demo noch nicht laden! bei der xbox muss man goldmitglied sein! .... so eine scheisse! hab heute ein wow raid brauche die demo jetzt.......
 
Die Hot Pursuit-Demo ist am dem 26.10. im Xbox Live-Marktplatz und am 27.10



was für eine scheisse! kann nicht endlich die shitbox von der bildfläche verschwinden! oder wenigstens demos auch für silber mitglieder sofort verfügbar machen............
 
@Garfield1980
Es ist schwer zu beschreiben wenn du es spielst weißt du was ich mein.Es fühlt sich irgendwie an wie ein dauerdrift. Sehr komisch.
 
Ich finde die Lenkung eigentlich ganz okay für einen Arcade Racer. Nicht zu platt wie ein Brett, sondern ein wenig anspruchsvoll. Mit Gefühl und Gas/Bremse Spiel kommt man super durch, finde ich.
 
Zurück