• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Erste Details zu Carbon-Nachfolger

NFS NEXT?

Ich warte bis es in NFS 2008 umbenannt worden ist. -.-
EA versteht es Serien wirklich gut auszuschlachten und sogar grossen Erfolg und "Ruhm" einzufangen.
Der support ist da natürlich sensationell. 1 Patch pro Spiel das muss erst mal eine Firma können.
Ich nehme mal an gegen mitte-Ende der Aktuellen jahres wird das nächste NFS (U2, MS??)-Server abgeschalten.

ich finde es klasse das der drift-modus komplett überarbeitet wird, da ja der drift-modus in nfs carbon nicht gerade toll war.

zum punkt stark verbesserte grafik:
wahrscheinlich wird der kommende nfs nur auf pc und den next gen konsolen erscheinen und aus den next gen konsolen kann man viel mehr raus holen als man es bei der 360 version von carbon gesehen hat.

außerdem bin ich sehr auf das realistischere Fahrverhalten gespannt.

och nö kein realistisches fahrverhalten,wenn die das machen muss ich mich nach einem anderen rennspiel dann ausschau halten wenn ich realistisches fahrverhalten will setz ich mich in mein auto und fahr damit rum

War klar, ist ja EA^^^^^^ Aber bei Need for speed find ich die unzähligen Fortsetzungen gar nicht schlecht, da die SPiele bis jetzt eigentlich alle gut waren. Ich hab nur kein Bock mehr auf NAchtrennen, das hat mir bei Most Wanted ja so gut gefallen: alles bei Tageslicht! Das mit dem realistischen Fahrverhalten find ich scheisse, das sollten die so lassen wie es ist!

also das mit dem realistischen fahrverhalten find ich auch scheiße...die sollten das so lassen...most wanted war echt gut...aber es war nicht richtig tag...es sah alles wie ein herbsttag aus....also ich wünsch mir:

noch mehr autos...vll ein bisschen mehr exotische autos

dann tag und nacht!...mit allen wettereffekten die dazu gehören

einen noch besseren tuning-part

und bullenjagd a la hot pursuit.....perfekt!

So ich würde mir für den neuen Teil dynamische Tag- und Nachtwechsel sowie dynamische Wetterwechseln wünschen. Das ganze sollte sich vielleicht sogar ein wenig auf das Fahrverhalten auswirken aber NfS sollte trotzdem ein Arcade-Racer bleiben und nicht auf einmal zur Simulation verkommen. Aja Driftmodus sollen sie gleich streichen der war ohnehin schon immer ziemlich schlecht. Und mal ein paar mehr Fahrzeuge und eine größere und vielseitigere Stadt wäre auch nicht schlecht. Bei der Grafik gelingt jetzt hoffentlich endlich mal der Durchbruch und das Ganze sieht dann nach Next-Gen aus. Das würd ich mir mal fürs neue NfS wünschen.

Interessiert mich nicht...

Aber vielleicht wirds ja mal mehr als nur ein jährliches Update... aber von Ea kennt man ja eigentlich nichts anderes -.-

Nun ich denke mehr als die obengenaden Features(Newsschreiber) werden nicht vorkommen. Es reicht ja für ein neues Rennspiel vollkommen aus.
Na wer weiss vielleicht streichen sie das ja mit dem Realismus in NFS es war ja nicht das erste was sie gestrichen haben. O_O

Das Fahrverhalten könnte ruhig ein wenig realistischer ausfallen! Total Arcademäßig wie Carbon ist auch scheisse! Da kannste dann ja gleich Raumschiffe nehmen zum Fahren! =)

schon wieder ein neues?
das alte ist ja grad mal frisch in die Läden gekommen. Ist ja langsam wirklich nicht mehr witzig. Das mit NfS 200x ist garnicht mehr abwägig als gängiger Name für den NfS Serie.
Bloss dann würde es auffallen was EA hier Jahr für Jahr abzieht

ich finds auch gut, dass das fahrverhalten nun realistischer wird, denn genau DAS war ja der punkt, der mich an carbon gestört hat.

Und: Ich hab nichts dagegen, sollen EA doch jedes Jahr ein neues Need For Speed veröffentlichen, ich finds gut als Anhänger der Serie^^

Hoffentlich auch wieder VIELE neue Fahrzeuge und eine große stadt zum rumfahren (beim nächsten mal bitte auch ein "Freie Fahrt"-Modus beim Quickrace, nicht wieder nur in der karriere!).

Es sollte lieber Midnight Club 4 für die 360 rauskommen. Riesige frei befahrbare Städte, ne Riesenauswahl an Fahrzeugen und Tuningmöglichkeiten und fordernde Rennen! Scheiß NFS ist schon seit Underground 2 bei mir unten durch.

also ich freue mich auch darauf!!!

habe carbon schon sehr gut gefunden!!!

nur sollte der schwierigkeitsgrad wieder angepasst werden an underground 2 also karriere schwirigkeit auswählen können!!

ja die grafik muss verbessert werden sonst kauf ich es mir nicht!!!

genau tag und nacht strecken,wetter sollte auch sein!!!

(oder man soll wie bei gts aussteigen können und autos klauen!!hehe nee nur scherz!!!)

also der verkehr soll nicht erhöt werden weil ich bei carbon immerwieder in ein auto fuhr:-)

mehr fällt mir momentan nich ein!!!!

Oh Mann wie schrecklich,der Vollidioten-Racer Nummer 1 kriegt jetzt wohl jedes Jahr n neues Update.

Nickfox hat folgendes geschrieben:
Bloss dann würde es auffallen was EA hier Jahr für Jahr abzieht

Bei Fifa hat es Prima geklappt, da macht es sicherlich doch kein unterschied wenn es bei NFS 2007/8 steht.
Wahrscheinlich verkaufen sie dann mehr. ;)

Die sollten lieber mal ein klassisches NFS bringen mit:
-Überarbeiteter Next Gen Grafik (so wie in PGR 3)
-genialen Polizeiverfolgungen (wie in Hot Pursuit 1/2)
-40-50 exotischen Autos (kein Tuning mehr)
-optisches und leicht physisches Schadensmodell (ungefähr so wie bei Brennender Asphalt)
-gute alte Brennender Asphalt - Physik

Das könnten sie dann NFS: Brennender Asphalt 2, oder so nennen.

Zurück