• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: E3-Trailer und Release-Termin

Schaut geil aus, aber irgendwie muss ich immer an den Onlinezwang denken, der mich am kaufen hindert.

Es sieht geil aus und auch das tuning scheint zu stimmen aber ich komme nicht auf die Kamera in den Kurven kla. Hoffentlich kann man das irgendwie abschalten

Der Einfluss von Carbon gefällt mir nicht.

Hm...das Cover sieht schon sehr nach Online-Teamplay, Crews etc. aus...das fuckt mich echt ab :/

Ich verstehe nicht wo heutzutage das Problem ist einfach ein SP-Spiel zu machen mit einem "abgetrenntem" MP für die die das wollen!?
Kann man sich doch ohne Probleme an z.B. NFSU2 orientieren...Open-World & SP !! Kein Generve mit Crews, Online-Kram, Ranglisten und bla bla bla...

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera in den Kurvenfahrten scheint eine "Action Cam" zu sein die man in den Optionen einstellen kann

Und irgendwie erinnert mich das ganze Gameplay an "The Crew" nur mit besserer Grafik. Und die Map sieht aus wie Midnight Club 2. na mal schaun was das wird, mich stört eigtl. nur das "Online-Pflicht"-Feature

Ahhh, von Need for Speed bin ich hin und her gerissen, das was ich seh gefällt mir absolut, aber mit dem Online-Teamplay, Crew zeug kann ich Null was anfangen.

Da muss es eben Forza 6 richten mit nem richtigen Singleplayer.

Zurück