• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Die komplette Fahrzeugliste & neue Screenshots

Find ich auch, 17 Fahrzeuge sind ja extrem mager!
Ich erwarte ja bei NFS nicht so viele Autos wie in Forza6, aber soviel Wagen wie in Horizon sollte es schon möglich sein!

Wow 17.. Ein absoluter Negativrekord unter den NFS Spielen.
Aber hey, solange wir uns ein paar Autos per Micro Transactions holen können ist die Welt doch in Ordnung.

So viele wie in Horizon müssen es meiner Meinung nach nicht sein, das waren immerhin über 200. Aber viele der bekanntesten Tuning-Karren fehlen, bei nem Spiel, in dem es um Tuning geht. DLC? Kann sein, aber jetzt bin ich doch etwas schockiert, weil ich auf das Spiel echt Bock hatte.

Sorry, mein Fehler. Es handelt sich noch nicht um die komplette Liste, es wird noch mehr Autos geben.

Mit 17 Fahrzeugen hätte sich NfS aber perfekt zwischen Teil 2 ( 14 Fahrzeuge) und Teil 3 (21 Fahrzeuge) eingereiht :D

Okay dann bin ich auch wieder mehr beruhigt weil ich sonst auf eine Complete gewartet hätte. Wird aber eh kein Releasekauf

Denke schon das es Releasekauf wird. Ist halt nen Rennspiel. Einzigen Releasekauf in der Richtung den ich in letzter Zeit bereut habe, war The Crew

17 Autos und Online zwang? Seit wann kostet Free to Play 60€?

Zurück